webmi
Legende
Ein Dac soll ja 5-10 % des Preises ausmachen.
Oha 😮
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Dac soll ja 5-10 % des Preises ausmachen.
Wo so eine Pauschalaussage nun wieder her kommt …
Ich wollte damit nicht sagen, dass es das nicht gibt. Ich(!) würde das aber definitiv nicht so machen.FiiO D03K Taishan TV Digital Analog Wandler
Der FiiO D03K ist ein digital/analog Wandler der Extraklasse. Der D03K kann das digitale Signal über einen koaxialen und einen optischen Eingang aufnehmenfiio-shop.de
#FolgtMirFürMehrAudiophileProTipsOder einen Hörer kaufen, der Dac und Khv schon integriert hat. Dann braucht man sich über die prozentuale Aufteilung auch keine Gedanken mehr machen.
Ein DAC wandelt nur Digital in Analog.Denn der Dac hat lediglich die Funktion das digitale Signal in ein analoges zu verwandeln und der Khv soll dieses verstärken.
Gustard goes TOTL:
GUSTARD X30 DAC Black
With its X30, Gustard unveils a DAC of exceptional performance and versatility. In fact, this DAC features no less than four ES9039SPRO DAC chips coupled with an ES9311Q linear regulator and a second-generation XU216 USB XMOS interface.www.audiophonics.fr
Meinungen?
Mich konnte der R26 auch nicht überzeugen.
Aber Spaß beiseite:
Seinerzeit war @monkeeinc so nett, mir seinen R26 auszuleihen, da hat sich bei mir aber kein Aha Effekt eingestellt.
Ok, aber R2R vs. DS ist ja schon noch mal was anderes.
Der neue DAC „könnte“ mich interessieren, aber ich glaube irgendwie nicht, das er das „Oha“ Erlebnis welches ich mit dem Spring 3 hatte toppen kann.
Aber ich hab ja auch ein Faible für "unterirdisch schlechtes"Audio EquipMusik.
Gab es denn hier schonmal eine Umfrage wer welche Musikstile hört?Die Musik die man hört macht einen rieeeesen Unterschied.
Von der Aufnahmequalität angefangen, bis hin zum Stil.
Ich bin da ganz ehrlich:Hier gibts doch viele Leute die den Cayin HA3 haben ... wie funktioniert der so mit einem Stealth, Expanse oder ggf. E3? Hat das wer probiert?
Wie kommst du drauf, dass ein SS Class A Amp die gleiche Tonalität hat? Ich habe mich mit dem Bliss noch nciht beschäftigt, aber kommt mir komisch vor.Ich bin da ganz ehrlich:
Ich denke der wird zuwenig Power haben!
Aber zum E3 am Cayin kann @Daiyama sicher mehr sagen.
Ich möchte auf den BLiSS gehen, da annähernd gleiche Tonalität, aber eben Power für alle möglichen Kopfhörer.
Wie kommst du drauf, dass ein SS Class A Amp die gleiche Tonalität hat? Ich habe mich mit dem Bliss noch nciht beschäftigt, aber kommt mir komisch vor.
Weil ich ihn gerade hier stehen habe, und seit 2 Tagen nichts anders mache als zu vergleichen
Der BLISS wird als holographischster SS Amp überhaupt bezeichnet, und das kann ich bestätigen, das Gerät ist wirklich großartig.
Weiterhin ist der HA-3A ebenfalls ein Class A Verstärker.
Beides kann ich sehr gut nachvollziehenDer Cayin ist der Hammer, ich möchte lediglich aus 2 Gründen wechseln:
Optisch ist der BLISS/Spring Stack das schönste was die Audioindustrie auf dem Markt hat, und eben wegen mehr Power, da eventuell über kurz oder lang doch ein Sus ins Haus kommt, und da komme ich mit dem Cayin nicht weit.
Habe ich glaube ich schon.Aber zum E3 am Cayin kann @Daiyama sicher mehr sagen.
Glückwunsch zum BLISS.Weil ich ihn gerade hier stehen habe, und seit 2 Tagen nichts anders mache als zu vergleichen
Der BLISS wird als holographischster SS Amp überhaupt bezeichnet, und das kann ich bestätigen, das Gerät ist wirklich großartig.
Weiterhin ist der HA-3A ebenfalls ein Class A Verstärker.
Glückwunsch zum BLISS.
Bin erstaunt, dass der den HA-3A nicht in Grund und Boden spielt.
Wobei, ein SS Amp der holographisch wie ein Tube Amp spielt, ja schon ein Lob.
Aber zumindest bei mir lagen die SS Amps mit einem HE1kV2 im Bereichs Details, eigentlich immer hörbar vor dem HA-3A. Kann mir nicht vorstellen, dass das beim BLISS anders ist.