Deswegen glaube ich auch, dass dieses Gerät handverlesen ist.
Ich habe mir schon irgendwie sowas gedacht.
Auch wenn mich die Lüftergeräusche schon stören, höre ich sie tbh nur, wenn ich die Kopfhörer nicht aufhabe, zwischen den Songs oder in EXTREM leisen Passagen. Dadurch das mein Desktop nochmal etwas größer geworden ist, steht der Amp nochmal ein paar cm weiter weg und das macht sich schon bemerkbar.
Gestern Abend nochmal ne Session gehört und VIEL zu spät ins Bett dadurch und auch jetzt gerade wieder die Hörer auf. Das ist einfach purer Schmelz. Das ist obenrum sooooooo unendlich zart. Gemerkt habe ich das gestern vor allem bei Julia Stones Stimme. Holy Fuck. Beim xDuoo hat mich die schon hin und wieder gestört aber jetzt is es PERFEKT an der Grenze, wie ein sanftes Streichen über die Haut kurz vorm unangnehmen Kitzeln. So würde ich das mal umschreiben wollen. Und egal wie laut ich den Amp stelle, es bleibt zart und glatt und trotzdem unendlich tief und detailverliebt. Will gar nicht wissen, wie der Burson mit einem Detail-Monster alá D8KP oder HEK/SUS klingen würde, wenn der am Meze schon so kranken scheiß aufspielt. Daher tbh wäre der Sprung hinzu einem LAiV-Stack eher optischer oder Lüfternatur. Da werde ich mal noch tief in mich gehen müssen und zu schauen, was ich letztlich unbedingt will. Am liebsten einen totleisen Burson.