[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch ein Kopfhörerkabel 2x 2,5mm Mono auf 3,5mm abzugeben?

Die ganze Welt zeigt mit dem Finger auf die US 25% und so... denn überall ist alles supi fair. Richtig?
Gut.. nicht überall, aber mindestens in DE. Richtig?

Am Sa. hab ich mir die hier (aus Illinois) gegönnt, für 76,- +30,- Transport via DHL Express (weil ich keine 10Wochen warten wollte)
Heute schreibt mir DHL die hätten gern nochmal 30,- von mir
EINFUHRZÖLLE/STEUERN/BEARBEITUNGSGEBÜHR wissenschon. Nur echt in Großbuchstaben..

Ja wir sind die guten, wir wollen nur 23%.... keine gottlosen 25% wie der da.. .

Ja wir sind die guten, wir wollen nur 23%.... keine gottlosen 25% wie der da.. .
das ist aber die UST + Bearbeitungsgebühr. Kein extra Zoll.
US Preise sind ja generell immer ohne UST angegeben weil jeder Bundesstaat andere Steuersätze hat.

Aufschlüsselung gefunden..
Screenshot 2025-03-05 165639.png

Berichte mal, was Du von den ZMF Hifiman+ Subs hältst, wenn sie angekommen sind. Die Dinger habe ich auch auf der Schirm. Zumindest hier scheint jemand sehr begeistert zu sein. Die sollen sogar "besser" als die Dekoni-Ohrpolster sein.

Ok, größentechnisch stellt man sich schon etwas anderes unter einem „Dongle“ vor. 😂

12660807.jpg
Ich hatte ja die Hoffnung, dass Cayin nochmal eine überarbeitete Version des RU7 rausbringt - perfekt wäre es gewesen, wenn der Backstein auch noch die R2R Architektur des RU7 geerbt hätte 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh