[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

auch für mich gilt - der aeon ist das bequemste was ich bisher auf hatte.

Hatte ja den arya und den aeon gleichzeitig. Auch wenn ersterer sehr bequem ist, den aeon würde (und habe ich) ihm jederzeit vorziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde die DCA auch super bequem, aber glaube Hifiman würde ich sogar noch weiter vorne sehen. Aber da reden wir schon von Schulnote 1- (DCA) und 1 (Hifiman).

Aeon ist für mich klar eine Note besser als der Arya
Kann ich auch nachvollziehen. Aber am Ende ist jeder Kopf unterschiedlich und auch das Empfinden von "bequem" kann utnerschiedlich interpretiert werden

Der K7 ist um 220€ im Shop, da gibt's doch einige Alternativen.
Dual AKM DAC, balanced THX AMP mit 8V (2W) sind schon ganz gut, der Qudelix T71 gibt einem noch einen EQ und Akku dazu (DAC sind vier ES9219)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh