Ist ja schön wenn man sich damit schon länger beschäftigt und die entsprechenden Quellen kennt. Wenn man das nicht tut und deswegen in einem Forum um Hilfe fragt guckt man sich eben eher an was es so auf Youtube und co für reviews gibt.
Außerdem höre ich die Microfonaufnahmen am liebsten im vergleich wenn das irgendwie möglich ist und da ist so ein Video nunmal Hilfreicher. Das die Youtuber selbst nicht die größten Fachmänner sind weiß ich jedoch auch.
Im Hifi-Forum hab ich übrigens auch schon nachgefragt aber da kam bisher nur noch nicht viel also das ist sonst meistens meine Quelle wenn ich in sachen Hifi recherchiere.
Was das einbetten angeht kann ich das schon nachvollziehen aber es bringt einen halt auch nicht um. Die meisten betten Bilder und Video vermutlich auch einfach deshalb ein weil es für die, die einem dann helfen wollen einfacher ist weil sie nicht extra nochmal seiten aufmachen müssen. Gibt auch Leute die dann nicht draufklicken und es lieber eingebetet sehen wollen wenn es die möglichkeit schon gibt. Hab ich nämlich auch sorum schon gesgat bekommen
Ja das GSP670 wird wohl auch wieder nur ein überteuertes Gaming Headset wie mir scheint wo die Empfehlung dann doch wieder zu einem Kopfhörer + Microfon geht.
Im moment tendiere ich stark zu dem Sennheiser RS185 aus dem Sennheiser Outlett + ModMic Wireless (mit AptX LL).
Den Kopfhörer soll es sogar im Saturn geben, vielleicht kann ich ihn mir mal live angucken gehen und wenn er mir gefällt mal bestellen.
--------
So, ich hab mir jetzt einfach mal den Sennheiser Bestellt
https://de-de.sennheiser-outlet.com/shops/detail.php?product_id=2828
B-Ware 169€, Volle 2 Jahre Garantie, Kostenloser Versand, 30 Tage Rückgaberecht
Ich muss das Ding zumindest mal ausprobieren und wenner mir gefällt darf er bleiben