Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub das weiß er eh aber im ernst wenn jemand Ideen hat, einfach her damit. Darf auch weniger wie 1000€ und mehr als 500€ kosten.
Aus meiner Liste:
Topping DX7S = da weiß ich der hat Top Messwerte
Guastard AH20: hat nen bekannter von mir und ist sehr zufrieden damit, hatte davor den Mytek und AUNE S16
Audio GD: Welchen von denen ? @Champ gib ein Statement ab
RME Adi 2 DAC oder wie der heißt
Edit: Der RME hätte halt viel zum spielen dabei
Braucht noch jemand einen T1 für 400€? (Nicht mein Angebot!)
Beyerdynamic T1 (1. Generation) HiFi-Stereo Kopfhörer (B0031RD3YY_3) | eBay
Hast dir schon den RME gekauft?
nabend. Ist es eigentlich für meine In-ear schädlich wen ich den G5 mit dem 250 ohm gain laufen lasse? oder haben nur meine ohren darunter zu leiden?
Das ist korrekt.Kann einbildung sein. aber mein Cloud Alpha hat auf einmal einen weit aus feineren und besseren Sound als vorher als ich ihn immer direkt mit dem Ps4 controller benutzt habe. kann das sein? und konnte ihn um einiges Lauter stellen. Die soundkarte ist für mich jetzt Goldwert da man sie an wirklich allen anschließen kann. spreche von meinem G5
Danke schonmal. Die Tischkanten sollte frei bleiben. Ich hätte auch gerne direkten Zugriff, also nicht erst was umstöpseln oder extra aufstehen oder so. Vllt wäre ein Tischständer was.
Gestern kam der gebrauchte T1.1 an. Leider sind Kopfband und Ohrpolster echt heftig runter. Die Ohrpolster wollte ich aus hygienischen Gründen sowieso tauschen, beim Kopfband lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Weiß jemand, ob das vom T1.2 passt? Das kostet nur die Hälfte. .
Der Sound ist wie erwartet sehr neutral mit dem gewissen Höhen-Peak. Dieser ist aber bei Weitem nicht so ausgeprägt wie beim T90. Zocken ist damit richtig gut. Ich bin gleich mal ins Deathmatch gesprungen und die Ortung war hervorragend, das erste Mal dass ich auch eine gewisse vertikale Positionierung zu vernehmen glaubte.v Ich ging auf meiner Hass-Map gege höher gerankte Leute als Sieger heraus. Das war definitiv der Kopfhörer. Wer was anderes sagt, lügt und Rückwärtsrationalisierung existiert nicht..
Der Tragekomfort ist auch gut und wesentlich besser als mit den geschlossenen T5p.2 Die Ohren werden zwar warm, aber es ist deutlich erträglicher als mit geschlossenen Hörern.
Bei Musik bin ich mir unschlüssig. Was mir primär fehlt ist der Bass. Ich bin kein Basshead, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein können, elektronischer Musik fehlt der Punch, wenn man nicht gerade den Pegel ins Ungesunde dreht. Vielleicht mache ich mal den Filzmod. Das ist leider der Kompromiss. Dadurch dass beim Bass eher zurückhaltend vorgegangen wird, ist die Ortung in Spielen besser, da das Gewummer des Mündungsfeuers nicht alles überdeckt.
Zum Zocken kann ich den aber nur empfehlen. Der kostet gebraucht nicht mehr als ein neues MMX300 und dürfte mit diesem den Boden aufwischen.
Mit dem T1 ist man eben auch in der KH Oberklasse bzw. im High-End Segment angekommen. Für den Gebrauchtpreis kommt da auch nichts neues in dem Preisbereich ran