Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab in nem Online-Laden Standardversand, Chronopost und noch irgendetwas gesehen.
Aber das ich denke, dass man wohl Standardversand nehmen sollte, oder?
Du hast jetzt einen 1990 Pro und Elegia da, oder?
Stehe gerade auch vor der Entscheidung, welche Stecker ich nehme: Dürfte gerne schick und einheitlich sein, aber 4-pin XLR wird vom schickeren ViaBlue und selbst beim unverschämt teuren Furutech nicht angeboten sondern scheinbar nur von Neutrik (NC4 MXX-B, oder werden die Silberkontakte der normalen Version nicht "sparkig"?), Neutrik hat aber nur gerade 3,5 mm TRS Stecker von Rean die mir pers. semi gefallen und sehr klobig wirken. Hat jemand Erfahrungen mit Hicon gemacht oder sonst noch Empfehlungen zu guten anbietern?[...] Die ViaBlue-Stecker machen schon viel her. Auch wenn es am Ende natürlich nichts am Klang ändert [...]
Nicht nur das, Hifiman schafft es mit den günstigen Produkten die Leute zu locken und später zu einem Produkt ins obere Preissegment zu bewegen. Bei mir hat es mit dem Sundara geklappt. Das machen viele Hersteller so und ist aus Marketing Sicht auch sinnig. Nur die wenigsten sind bereit für den erstem Kopfhörer 500 € oder mehr aus zu geben. Selbst 350 € wir für den Sundara sind viel, richtig interessant ist zum ist zum locken die Region bis 200 €, z.B. der DT-880.Hifiman hatte ja schon immer auch Kopfhörer im niedrigen Preisbereich, dazu kommen inears, khv etc.
Dan clark hat einfach gepennt und bekommt jetzt die Quittung dafür.
Nicht nur das, Hifiman schafft es mit den günstigen Produkten die Leute zu locken und später zu einem Produkt ins obere Preissegment zu bewegen. Bei mir hat es mit dem Sundara geklappt.
Ich meine, die Kabel sehen schon sehr nice aus und pures Silber kostet halt auch. Aber wieso ein Kabel Einspielzeit braucht, ist mir schleierhaft mit meinem doch eher laienhaften Wissen bzgl. Kabeln. Aber was soll sich da verändern? Speziell bei Lautsprechern oder dynamischen Kopfhörern kann ich mir das schon vorstellen (auch wenn es wohl nur Nuancen ausmachen dürfte), aber bei Kabeln? ^^
waren das nicht Klangschafe?
Bei allem mit Membran kann ich ein bisschen "Einspielen" noch verstehen..Bisschen die beweglichen Teile zurechtzupfen... aber Kabel?
@Louisiana
Was genau hast du mit dem Equalizer vor? In welche Richtung soll es klanglich gehen?
Nichts geht über Probehören
Der Neutrik NC4 MXX-B ist ein richtig guter Stecker.
Bezüglich Kabel merke ich dass es doch recht teuer wird
130 € sollen es für das 2,5 m, vollständig symmetrische Kabel mit hochwertigem Neotech up-occ sein.