Sobald ich das USB Kabel vom Adi abziehe, ist Ruhe.
Habe jetzt ein anderes USB Kanel versucht, gleicher Effekt.
Steckdose gewechselt, ebenso.
Habe jetzt ein anderes USB Kanel versucht, gleicher Effekt.
Steckdose gewechselt, ebenso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir vor paar Wochen bei Ali ein USB Kabel bestellt. Müsste *demnächst* kommen
Der Topping D10s macht auch Geräusche aber nur wenn ich den KHV auf Anschlag drehe. Sonst ist es nicht Hörbar auf normaler Lautstärke.
Das Problem dabei ist das evtl ungeschulte Ohr dieser Probanden. Aber den iCAN Pro sollte auch ein ungeschultes Ohr raushören, da ist der Unterschid wirklich nicht mehr als marginal zu bezeichnen. 😂
Aber Glückwunsch. Jawdrop scheint gegeben. 😉
Wichtig ist im Endeffekt ja das du mit dem Teil happy bist. ICH hab mir das nicht von jemandem bestätigen lassen müssen. Aber natürlich trotzdem interessant was andere dazu sagen. Mehr würde mich aber interessieren was DU zum Klang zu sagen hättest.
Ist das Gerät neu? Denn der braucht wahrscheinlich tatsächlich eine Einspielzeit, oder? Bei tubes gibt man ja oft mind. 100h an.
Also zu dem USB Problem würde ich wirklich eine Empfehlung brauchen.
Der Anschluss per Optischem Kabel funktioniert, allerdings habe ich da gleich 2 neue Probleme bekommen:
Zum einen kann ich kein DSD mehr hören, zum anderen spinnt Tidal in Verbindung mit dem Optischen Kabel.
Ich habe es so eingestellt, das automatisch zwichen 44,1 und 96,0kHz gewechselt wird, je nach Albumqualität.
Nun kommt es so, dass mir Tidak zuweilen einen Fehler mit meinem Gerät anzeigt, und dann die Frequenz nicht mehr automatisch wechselt.
Da soll schon eine Lösung her, bloß welche?
Sind die Störgeräusche auch da, wenn du du die Geräter voneinander entfernst und nicht stackst?
Also zu dem USB Problem würde ich wirklich eine Empfehlung brauchen.
Der Anschluss per Optischem Kabel funktioniert, allerdings habe ich da gleich 2 neue Probleme bekommen:
Zum einen kann ich kein DSD mehr hören, zum anderen spinnt Tidal in Verbindung mit dem Optischen Kabel.
Ich habe es so eingestellt, das automatisch zwichen 44,1 und 96,0kHz gewechselt wird, je nach Albumqualität.
Nun kommt es so, dass mir Tidak zuweilen einen Fehler mit meinem Gerät anzeigt, und dann die Frequenz nicht mehr automatisch wechselt.
Da soll schon eine Lösung her, bloß welche?
Bilder vom auspacken und Karton erspare ich mir mal, aber im Betrieb mit dem Adi sieht der schön wirklich schön aus, wie ich finde Betrieb.jpg