Working like intended.So wie es rein kommt, so kommt es auch wieder raus. Soll jetzt auch nicht heißen der DAC ist Mist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Working like intended.So wie es rein kommt, so kommt es auch wieder raus. Soll jetzt auch nicht heißen der DAC ist Mist.
Das ist ein guter Preis, die alten LCD-X scheinen sie jetzt abzuverkaufen.
Ich bin mir nur 70% sicher, was du meinst, aber wenn ich richtige liege wird es schlimmer je mehr die Pads ausgenudelt sind weil sie besser abschließenIst das Problem mit dem Unterdruck bei dem gebrauchten weniger ausgeprägt?
Zumal gar nicht klar ist, wieviel der neuen Tonalität von den Pads kommt und wie der Anteil der neuen Driver ist. Aber mit EQ ists egal welchen du hast. Dafür ist der Unterschied zu kleinHatte zwei der alten LCD-X (Pre Creator) und jetzt den neuen, find den neuen glaube weniger spitz. Würde gerne noch mal genauer vergleichen mit einem der alten.
700€ sind je nach Zustand ein Wahnsinnspreis!
Hmm, 6 Bewertungen in 12 MonatenBei Amazon gibt es gerade von einem italienischen Anbieter den Ananda für 500 € - wo ist der potentielle Haken wenn man da über Amazon bestellt? Denn das das ein ernsthaftes, echtes Angebot ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe auch mal über Amazon einen T5p für den halben Preis aus Italien gekauft. Hat problemlos funktioniert. Kann also tatsächlich sein. Man sollte aber unbedingt über Amazon kaufen und sich nicht irgendwie auf eine Umgehung einlassen.Bei Amazon gibt es gerade von einem italienischen Anbieter den Ananda für 500 € - wo ist der potentielle Haken wenn man da über Amazon bestellt? Denn das das ein ernsthaftes, echtes Angebot ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Max. Input | Balanced RCA 3.5mm | 7.4V RMS 3.8V RMS 1.92V RMS |
Sieht aus als wenn dein iCan auch einen analogen 3,5mm Input hat.Hey mal noch ne knifflige Frage an euch Profis am Abend:
Evtl kann mir ja wer sagen ob ich richtig liege:
Ich habe eine Soundblaster AE-7 und einen Ifi Zen Can , das Audio Signal kommt von der AE-7 über 3.5 Klinke in den RCA Input.
Nun steht bei Ifi audio:
Max. Input Balanced
RCA
3.5mm7.4V RMS
3.8V RMS
1.92V RMS
Bedeutet das nun das ich 3,8v RMS Leistung habe oder doch nur 1.92v RMS?
Weil wenn das so ist bin ich echt am Überlegen mir doch nicht einen Zen Dac dazu zu holen und dann mit 4,4 auf 4,4 Balanced zu verbinden dann müsste der ja richtig Power haben oder?
Ich nutze zwar Balanced an der Front und das bringt auch was habe aber echt momentan das Gefühl ich verschenke immens Leistung. Wäre super nett wenn mir da eine Antwort geben kann.
Lg
Die Wavemaster Two haben doch Digital In per USB oder SPDIF. Ansonsten wie @DuckDuckStop geschreiben hat per RCA an den Analog Out des Zen DAC wenn Du befürchtest das der interne DAC der Wavemaster nix taugt. Aber das würd ich einfach mal ausprobieren.Aber das zweite Problem wäre dann wenn ich die Soundblaster wegmache kann ich meine Wavemaster Two BT Boxen nicht mehr richtig betreiben