Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hättest dir wie ich schon geschrieben hatte im anderen Thread den HE400SE bestellen sollen der macht alles besser wie der HE400i 2020 und kostet weniger ;DSchönen guten Abend, ich habe mir zu meinem K712 Pro den Hifiman HE400i 2020 gekauft und heute erhalten. Angetrieben wird aktuell mit einem Topping MX3, meint ihr ich könnte noch etwas mit dem FiiO K5 Pro rausholen, oder ist der MX3 die bessere Wahl?
Der FiiO K5 Pro könnte reichen der MX3 glaube ich nicht . Die Hifiman Kopfhörer brauchen allgemein sehr viel DAMPF.
Topping MX3 liefert @32~300 Ohm ~ 250/22mW, mit den HE400i 41 Ohm 96 SPL/mW (115 dB SPL ~ 80 mW benötigt) Empfindlichkeit, sollte der MX3 die Kopfhörer bis zur Hörschädigung antreiben können
Überleg‘ dir halt wie viele ifi Micro iDSD BL du davon kaufen könntest
Das liegt nur an DirAm besten zu mir
Ich hab ja schon den Mercedes von ifi, da braucht es nichts anderes mehr.Überleg‘ dir halt wie viele ifi Micro iDSD BL du davon kaufen könntest
Das ging mir beim Verkauf des MGs auch so, aber wnn man noch super Alternativen hat, dann ist der Trennungschmerz schnell überwunden.Ich glaub manchmal, ich hab wirklich zuviel Frauengene...
Jetzt habe ich zwei ernste Interessenten für meinen Empy, und jetzt weiß ich nicht, ob ich ihn hergeben soll 🙈
Aber der ZMF an der Röhre ist einfach nur
Oh man, ich kann es nur immer wieder sagen: Alles nicht so einfach!
Jo, aber ab und an ist das Motorrad praktischer als die Luxuslimousine 😉Das liegt nur an Dir
Ich hab ja schon den Mercedes von ifi, da braucht es nichts anderes mehr.
Von meinen Röhren höre ich imme noch nichts, und gerade war die Post da, und wer hat mit Kopfhörern Musik gehört?
Oh man, bis Freitag gedulden
Die Effizienz ist teils wichtiger als die Impedanzlul , hab mir neue kh bestellt (sind heute gekommen) -> vorher dt880 jetzt dt1990 mit dekoni choice suede ohrpolster - das ist ein unterschied von tag und Nacht , die dt 880 wirken im direkten vergleich fast billig
krass was das ausmacht wenn man ein paar mehr euro investiert !
was hat das für ein grund - das die dt1990 auch deutlich lauter sind obwohl die dt880 auch 250ohm haben ?
Aber zu sagen der 1990 wäre zum 880 ein Unterschied wie Tag und Nacht ist faktisch einfach Falsch, mag sein das du das so empfindest aber die Realität sieht anders aus.lul , hab mir neue kh bestellt (sind heute gekommen) -> vorher dt880 jetzt dt1990 mit dekoni choice suede ohrpolster - das ist ein unterschied von tag und Nacht , die dt 880 wirken im direkten vergleich fast billig
krass was das ausmacht wenn man ein paar mehr euro investiert !
was hat das für ein grund - das die dt1990 auch deutlich lauter sind obwohl die dt880 auch 250ohm haben ?
Aber zu sagen der 1990 wäre zum 880 ein Unterschied wie Tag und Nacht ist faktisch einfach Falsch, mag sein das du das so empfindest aber die Realität sieht anders aus.
Hab selbst einen 1990 Pro und einen 880 Edition 600 Ohm und sogar einen 990 Edition 600 ohm und von denen 3 is mir oft der 880er am liebsten
Und mein Arya oder sogar der HE400SE sind mir noch lieber ^^
Und nur weil ein Kopfhörer Laut wird / geht bedeutet das nicht das er deswegen besser ist. Das denken hier wohl viele... keine Ahnung wo das herkommt. Aber da Sound eh immer Subjektiv ist wünsch ich dir damit viel Spaß und Allzeit gutes hören
Hast du dich für meinen Beitrag nun angemeldet oder wie? Ja das hab ich mal geschrieben bevor ich ihn aber am Zen Can gehört hatte. Menschen ändern ihre Meinung ! So ist das im Leben. Bist mal gemeldet fürs Trolling. Dankeis klar
Die Verarbeitung ja da gebe ich dir 100% recht die ist wesentlich besser wie beim 880 / 990. Das wirkt schon alles sehr Hochwertig. Das der Bass satter ist wundert mich nicht da hat der 880er natürlich keine Chance ist ja auch Halb Offen und der 1990pro Offen. Die Auflösung ist beim 1990 Pro etwas besser ja . Solange du damit Spaß hast ist ja alles gutes hat mit dem "laut" sein nichts zutun , das mit der Lautstärke hat mich nur gewundert weil beide ja 250 Ohm haben.
den dt1990 find ich klarer , der bass ist satter , generell die Qualität wie sich alles anhört deutlich "besser" (mein empfinden) , die Verarbeitungs-unterschiede sind auch Welten.
und danke
Die Original Pads sind etwas anstrengend find ich , da waren die silbernen vom 880 / 990 besser und gemütlicher die Schwarzen drücken teilweise schon da muss ich evtl mal nach anderen schauen
Lg
Wow!Unverhofft kommt oft. Ich war eben zufällig beim Hifi-Händler des Vertrauens und habe entdeckt, dass ein gebrauchter LCD X zum Verkauf stand. Jetzt habe ich einen LCD-2 Classic und einen LCD X. 🙃 (neuwertiger X mit 1 Jahr Händlergarantie für 715€)