G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schreibe hier absichtlich nichts zu den HEKs, da ich keinem auf die Füße treten will und es hier ja viele gibt die sie lieben, besonders der SE aber gefiel mir wirklich gar nicht. Klingt sehr dünn und flach, etwas eng. Der Stealth gefällt mir da deutlich! Besser. Mag an dem Astell DAP gelegen haben, aber der SE war schnell wieder auf seinem Stand.
Was ich sagen will, wenn du auf den Sus Upgraden kannst ohne dich in Unkosten zu stürzen, flehe ich die an es zu tun.
Für mich die besten Hörer, besonders nach einem quick und dirty Vergleich wie heute, Susvara, 1266 und 4z.
Wenn ich meine beiden Hörer auswechseln dürfte, wäre das wohl das Upgrade vom Arya zum Susvara und vom LCD-X zum LCD-4z.
Das wäre wirklich mein Endgame, aber ich brauch halt meine Milz noch, ein Verkauf kommt leider nicht in Frage. 😂
Ach und wie gesagt, mir persönlich gefiel der Sus am Envy jetzt nicht so gut. Der Envy ist sicher ein krasser Kasten, die Röhren alleine die da draufstecken… mein Empfinden ist aber, das der Sus und der Envy nicht so gut harmonieren.
Jeder Mensch hat seine Meinung, und ich kann es verkraften, wenn dir nicht dasselbe gefällt wie mirIch schreibe hier absichtlich nichts zu den HEKs, da ich keinem auf die Füße treten will und es hier ja viele gibt die sie lieben, besonders der SE aber gefiel mir wirklich gar nicht. Klingt sehr dünn und flach, etwas eng.
Als geschlossenen KH möchte ich entweder den Lyric, oder wieder einen VC, aber das eilt nicht.Der Stealth gefällt mir da deutlich! Besser. Mag an dem Astell DAP gelegen haben, aber der SE war schnell wieder auf seinem Stand.
OhaWas ich sagen will, wenn du auf den Sus Upgraden kannst ohne dich in Unkosten zu stürzen, flehe ich die an es zu tun.
Dann hab ich ja zumindest mit meinem 4er alles richtig gemachtWenn ich meine beiden Hörer auswechseln dürfte, wäre das wohl das Upgrade vom Arya zum Susvara und vom LCD-X zum LCD-4z.
Ach und wie gesagt, mir persönlich gefiel der Sus am Envy jetzt nicht so gut. Der Envy ist sicher ein krasser Kasten, die Röhren alleine die da draufstecken… mein Empfinden ist aber, das der Sus und der Envy nicht so gut harmonieren. Mir kam der Sus etwas hell bzw spitz vor am Envy. Da hat er mir am Hifiman eigenen EF1000 wirklich besser gefallen.
Der LCD4 zb. ist ein Monster, wenn die Aufnahme passt, der HEKSE ist das egal, da hört sich für mich alles einfach nur perfekt an
Ich will dem SE aber wirklich kein Unrecht tun und muss deshalb noch mal ausdrücklich darauf hinweisen das ich mir den an einem Astell DAP gegeben habe und wie wir wissen liegt beim KHV zwischen einem „geht laut genug“ und einem „da blüht der Hörer erst richtig auf“ halt doch etwas mehr als das was der typische Nutzer vermuten mag.
Bei mir war das selbst im ruhigen Raum unmöglich, eine Kaufentscheidung zu treffen.Auch wenn meine Eindrücke von heute natürlich nur sehr sehr oberflächlich sind, gilt um so mehr zu beachten, dass ich natürlich bis auf wenige Hifimänner, nie am gleichen KHV verglichen habe. Und natürlich hatte auch nicht jeder Händler einen eigenen ruhigen Raum im dem man testen konnte, sondern wurde teilweise derb durch die Messe Atmosphäre beirrt.
Kaufst eine HEKSE Open Box für 2800 $ und kriegst für ca. 1000€ einen Upgrade auf Susvara? Das wäre ja günstiger als der Normalpreis.Hifiman bietet ja sein upgrade Programm an, ich schick meinen HEKSE hin, und bekomme einen Sus.
Ich meine es war etwas über 1000€, müsste mal die Mails heraussuchen.
Kaufst eine HEKSE Open Box für 2800 $ und kriegst für ca. 1000€ einen Upgrade auf Susvara? Das wäre ja günstiger als der Normalpreis.
Hatte beide gleichzeitig über mehrere Monate hinweg bei mir und fand, dass die überhaupt nicht vergleichbar sind. Der sus ist ein ausgewogener neutraler kh, der 1266 ein 5k eur beats imo. Wenn man Uber den Punkt weg ist, dass er viel Bass hat, kommt man relativ schnell auf die schwachen Höhen. Aber ich wie schon 100 mal gesagt wurde, selber anhören.1266 ist echt fucking good, sehr sehr sehr nahe am sus
Das klappt doch nicht wirklich oder? 😳Oder kaufst dir gebraucht einen übelst runtergerockten SE für 1700€, packst 1000€ drauf und hast einen neuen Sus für 2700€ 😉
Doch. Sehr sicher sogar. Kenne ein paar „Kollegen“ die das schon genau so gemacht haben.Das klappt doch nicht wirklich oder? 😳
Ach dreck gerade kein SE auf EKA. Aber was ist das, Hehlerware? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nicht-fragen-nur-ein-teil/2074324776-172-3521Doch. Sehr sicher sogar. Kenne ein paar „Kollegen“ die das schon genau so gemacht haben.
Geht das ?Oder kaufst dir gebraucht einen übelst runtergerockten SE für 1700€, packst 1000€ drauf und hast einen neuen Sus für 2700€ 😉
Wohnt einer in Berlin und kann mir den besorgen ?Ach dreck gerade kein SE auf EKA. Aber was ist das, Hehlerware? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nicht-fragen-nur-ein-teil/2074324776-172-3521
Und nicht weit von dir entfernt
Angeblich bereits verkauft. Hatte mit dem geschrieben.