[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei fast 30 Grad in der Wohnung, schwitzt man auch ohne Kopfhörer! :fresse2:
Das Gewicht ist da wurscht^^
 
Kommt drauf an wie viel man verträgt ich kenne menschen die frieren bei 20-30 grad wen ein kleiner windstoß kommt
 
hier hat es kurz für ca. 10 min einen Platzregen gegeben....ist wie ein Aufguss in der Sauna gewesen....das macht doch so keinen Spaß....zum Kotzen das Wetter! Gegen Kalt kann man was machen: Warm anziehen! Gegen feuchte Hitze hilft einfach nix...ich kann ja nicht nackig durch die Gegend rennen^^^^
 
Hier in Wien ist es auch zum erbrechen :kotz: In der Nacht wird es kaum besser. Im Augenblick lauf ich nur noch mit der kurzen durch die Budde.
 
Ja, und es wird noch wärmer hier in Wien. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wird lustig. :fresse2:
 
wie viel Grad habt ihr da unten? Hier in FFM sind es aktuell ca. 38....bei gefühlten 100% Luftfeuchte...
 
38 bekommen wir erst kommende Woche, aktuell hat es jetzt zwischen 33-35 Grad in Wien, die Luftfeuchtigkeit ist aber deutlich unter 50%
 
Hier in norwegen sind es kühle 15 grad und regen. Hitzewelle ist offiziell vorbei.
 
Übrigens war es mal im nördlichsten teil norwegens wärmer als in spanien
 
in Deutschland war es auch fast täglich wärmer als in Spanien. Ekelhaft. Wäre für mich auch ein Grund auf Dauer gesehen das Land irgendwann zu verlassen.
Wenn man erstmal erfährt wie es ist täglich dieser Hitze ausgesetzt zu sein außerhalb eines Urlaubs macht man sich so seine Gedanken.
Jedes Jahr würde ich das nicht aushalten.
 
Keine panik kommt der golfstrom erstmal in den stop oder der yellowstone bricht aus haben wir keine sorgen mehr über hitze
 
Hallo, ich suche schnurlose Kopfhörer für meine Mutter.
Offenes System damit Sie die Umgebung noch hört.
Habe sie mal meine DT770 aufsetzen lassen.
Vom tragen her gefallen ihr die gut.
Sie möchte also welche die die Ohren umschließen und nicht drauf drücken.
Sie ist sehr empfindlich was Druck am Kopf angeht.

Habt ihr da eine Empfehlungen für mich bzw sie?
Preislich habe ich an um die 100€ gedacht.
Mehr falls es nichts vernünftiges in dem Preissegment gibt.
 
hey leute,
hab meine neuen Kopfhörer jetzt zuhause und die sind mega.

nur das Kabel ist rotze, das ist zu steif und baumelt immer über den schreibtisch.

könnt ihr mir eine empfehlung für nen Audiokabel geben ?

-Weich
-Dick
-beidseitig 3.5mm klinke stecker
-ca. 2m lang

preis bis 10€

schönen dank.
 
Na seine neuen Kopfhörer halt. Die sind mega!
 
ach sorry ganz vergessen dabei zu schreiben :d

es sind die Philips Fidelio X2 geworden
 
Pffff da ist die Auswahl so riesig, einfach mal auf amazon/ebay umsehen bis dir eins gefällt.
 
Hallo, ich suche schnurlose Kopfhörer für meine Mutter.
Offenes System damit Sie die Umgebung noch hört.
Habe sie mal meine DT770 aufsetzen lassen.
Vom tragen her gefallen ihr die gut.
Sie möchte also welche die die Ohren umschließen und nicht drauf drücken.
Sie ist sehr empfindlich was Druck am Kopf angeht.

Habt ihr da eine Empfehlungen für mich bzw sie?
Preislich habe ich an um die 100€ gedacht.
Mehr falls es nichts vernünftiges in dem Preissegment gibt.
Offene Systeme + Kabellos wird kaum angeboten und bei einem Preis von <100€ mit Wireless wirds eng.
Ich würde da einfach eine andere Richtung gehen: Kopfhörer mit steckbaren Kabel (wie den Teufel Aureol Real) + Bluetooth Empfänger. Somit machst du den Kabel-Kopfhörer einfach Wireless.
 
Habe meine neuen pads bekommen irgendwie bekomme ich die nicht auf meine 1770 drauf. da der ring viel zu dünn ist sie verünfting in die kerbe zu bekommen. habs anders gelöst habe es einfach um das ganze runde ding gezogen und das hält super. und junge sind die pads bequem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auf meinem Trip nach Berlin endlich mal ausgiebig das Noise Cancelling meiner Sony 1000XM2 testen können. Einfach Weltklasse :d
Ich leide unter Misophonie und wenn im vollbesetzten Zug es von allen Ecken schmatzt und sonstige unangenehme Geräusche kommen ist es ein Traum sich abschotten zu können ohne volle Lautstärke nutzen zu müssen. Es ist keine Totenstille,aber eine deutliche Absenkung des Geräuschpegels.
 
Ich kann mich täuschen der Sound ist tatsächlich anders geworden. Nicht nur das die Kopfhörer drücken auch weniger als vorher auf dem Kopf.
 
pads verändern den sound, ist normal ;)

hast du sie jetzt drauf bekommen?
 
jepp. war kein problem. hab die um den ganzen ring gepackt. so sah es auch auf den bildern bei Dekonie aus. die haben in die Rille nicht gepasst. aber so sitzen die auch sehr fest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh