- Mitglied seit
- 12.09.2007
- Beiträge
- 8.166
Der Test ist von 2017 ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, ok, dann scheint das ja sogar richtig zu sein. Die Mühe mich damit ernsthafter zu beschäftigen hatte ich mir nicht gemacht. Aber dann nehme ich die Kritik bzgl. dem 2,5mm Bild natürlich zurückDer Test ist von 2017 ^^
Keine Sorge, dass ist nicht die übliche Hörlautstärke, ich habe nur vorm Bild bisschen drüber geschrubbt und dabei den Volumenregler bewegt 😂
Was sagst Du zum T1? Da gehen die Meinungen ja durchaus auseinander...
Hab's mal hierher verlagert...
Hätte mich auch echt gewundert
Was sagst Du zum T1? Da gehen die Meinungen ja durchaus auseinander...
Ja, genau. Die Vorgänger habe ich nie gehört. Von daher bin ich unbelastet an den 3rd Gen herangegangen. Große Kritik bezog sich vor allem darauf, dass der 3rd Gen so ganz anders klingt als die Vorgänger. Kein Beyer-Peak, warmer Klang, betonter Bass, kein Analytiker sondern Spaßkopfhörer. Dazu 32 statt 600 Ohm und ein verbesserter Wirkungsgrad, sodass man den 3rd Gen sogar an jedem Smartphone betreiben kann, was bei den Fans unverständlicherweise auch für Kritik gesorgt hat.Du hast auch den T1 3. Gen, richtig, @Cook2211 ?
Bei der Räumlichkeit gilt gemeinhin der Sennheiser HD800S als einer der besten. Den erreicht der T1 auch mMn nicht. Bei der Konkurrenz aus dem eigenen Stall in Form von Amiron Home, DT 900 Pro X und DT 1990 Pro macht der T1 diesbezüglich aber in meinen Ohren den besten Job.Räumlich ist er, aber sicher nicht Referenz, dass kann ich jedenfalls vermuten.
Ja, das deckt sich mit meinem Empfinden. Gerade zu Beginn hat man diesen Eindruck.Hochton bin ich mir am unsichersten aktuell. Könnte vielleicht ein ticken, wirklich nur ein ticken mehr Brillanz vertragen.
War auch mein Gedanke. Die sollen sich verdammt ähnlich sein und den Aufpreis auch nicht wert. Aber das habe ich auch nur von wem gehört, der beide hatte. Selber nie getestet.@rab ich glaube das Experiment 3X GT kannst dir sparen, wenn der 3XP dich nicht überzeugt.
Hab mir für das iphone die airpods 2 pro bestellt die sehen echt interessant aus. Hat die jemand hier?
Bist du in einer lauten umgebung? Da muss die noicecsancelig wirkich ein segen sein wen sie so funktioniert wie apple behauptet
Je länger man ihn hört, desto weniger fällt das jedoch auf - so ist es zumindest bei mir. Auch hier bin ich aber gespannt wie es bei dir bei längerer Nutzung sein wird.
Jazz ist nicht unbedingt mein absolutes Lieblingsgenre, aber ein paar Sachen höre ich doch ganz gerne. Diana Krall, Patricia Barber oder auch ältere jazzigere Sachen von Katie Melua oder Norah Jones gefallen mir gut.Jazz hab ich erstmal außen vor gelassen.
Ich arbeite z.B. häufiger mit einer Schleifmaschine. Und andere Handwerker machen ja auch mal Lärm. Die AirPods filtern natürlich nicht alle Geräusche, aber es ist immer so, dass sie deutlich weniger wahrnehmbar sind und ich Musik oder Hörbücher problemlos auf mittlerer bis 3/4 Lautstärke hören kann. Das ist schon erstaunlich wenn man bedenkt, dass z.B. meine Schleifmaschine maximal eine Armlänge von mir entfernt ist.
Das sehr gleichmäßige Geräusch eines Flugzeugs sollten die AirPods fast komplett unterdrücken können.
Bei mir ja. Aber jedes Ohr ist anders. Durch die mitgelieferten Silikon Aufsätze in verschiedenen Größen wird es aber bestimmt auch bei dir passen.sitzen die die pods auch gut bei ruckartigen Bewegungen und so?