Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Ne ne ... diesen Verkaufsstress tue ich mir nicht mehr an. Wenn man mir mal ein Gerät leiht oder ich ein Reviewgerät zugeschickt bekomme, sage ich sicher nicht nein, aber ich werde mir keine Geräte mehr kaufen, testen und dann weiterverscherbeln. Damit bin ich echt durch.Das klingt doch aber schon mal gut. Wie gesagt, ist das Ding nicht mal nen Jahr alt. Und bisher reagieren sie auch immer recht prompt. Aber Druck baue ich dank des Ersatzes jetzt auch nicht auf. Könnt euch ja schon mal drum prügeln, wer dann den 3XP bekommt (Grundvorraussetzung ich bekomme nen rauschfreien 3XR). Sonst kann sich einer über einen echt billigen 3XR mit Feature freuen @Terr0rSandmann Dann kannst zumindest für billig Geld mal reinhören.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Einige User aus dem headphones.com Forum sehen den Reference nochmal über der Kombi aus Soloist und Composer.
Beides in etwa gleicher Preis. Wieso sollte das All-In-One Gerät besser sein? Das ist eigentlich nie so. Und rein von den Leistungsdaten ist dies auch nicht der Fall, eher umgekehrt. Aber ich kann nur bedingt mitreden, so kenne ich "nur" Composer 3XP, Conductor 3XP und Soloist 3XP.