Zum Thema Raspberry Pi. Wie bau ich mir ein Setup, wie im Bild vorgestern gezeigt auf?
An deinem Setup ändert sich ja nichts, alles was BT ist, wird weiterhin vom PC gesteuert.
Auf den Raspberry Pi machst du am besten DietPi drauf, ist meiner Meinung nach am benutzerfreundlichsten.
Den PC schließt du am RPi4 an, den wiederum an deinem DAC.
Dein PC erkennt dann den Rpi4 als BT Device, und sendet eben Musik an diesen.
Wenn da was unklar ist, frag gerne nach, ich nutze ja Raspberrys seit Jahren in allen möglichen Konfigurationen.
@Quarzer wie kannst du da helfen? Habe den DHL Express Versand ausgewählt, denke DHL will da direkt an der Tür das Geld...
Bei mir hang das Paket ewig beim Zoll, und DHL wollte noch die ein oder andere Info von mir, da stand Quarzer mit Rat und Tat beiseite, und hat dann das Paket letztlich selbst freigegeben
In der Vergangenheit habe ich immer per FedEX liefern lassen, und das war einfach wunderbar unkompliziert, Paket zugestellt, Zollrechnung kam dann per Post.
Ich habe nach dem Akt mit DHL diesmal auch wieder FedEX gewählt, ich bin gespannt.
Ach, und Geld an der Tür wollen die eigentlich nicht, du bekommst eine Mail, wo du bequem per PP zahlen kannst - war zumindest bei mir so.