Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du im 200 EUR Bereich, für einen 1300 EUR KH schaust, gibts tatsächlich nicht wirklich Alternativen. Da musst du schauen, ob du mit klar kommst. Gibt ja auch Leute, die mögen das, wenn das so hell und analytisch klingt. Ggf. gehörst du ja dazu und dann ist alles gutOkay, und welche Alternative ist zu empfehlen? Der iFi Can v2? Oder was gibt es da so?
Mein Soekris war innerhalb einer Stunde weg. War mein Preis wohl gut. 😉Ja, auch wenn ich die zusammen nicht "paaren" würde. Wäre mir viel viel zu hell und anstrengend. Aber das ist geschmackssache.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Da stehe ich quasi mit meinen LS. Entweder alle LS verkaufen und komplett neu starten oder halt irgendwie aufrüsten. Hat so seine Vor- und Nachteile. Aber das Kaufen und Verkaufen ist derzeit echt Horror und macht keinen Spaß.
Kommt ja drauf an, was du willst. Der Fiio K7 ist meeeega gut für den Preis. Ich persönlich (!) halte es mit einem Arya nur nicht für ein gutes Match. Das muss aber nicht heißen, dass es dir nicht gefällt. Zur Not probiere es, teste es und sage uns, was bei raus kam. Wenn du dann sagst, dass die Höhen viel zu viel waren und der Rest des Arya aber toll ist, wissen wir, wo wir ansetzen können.Muss kein 200€ Bereich sein, wo sollte ich den nach schauen? Wieviel Geld muss ich in die Hand nehmen?
Lucky you. Ich habe derzeit das Gefühl, dass du es halb verschenken musst. Habe LS für 50% des NP inseriert und die falschen da rum wie sonst was. Das sind ja keine Gebrauchsgegenstände die nach 4 Monaten schon Abnutzungen haben. Ist schon echt heftig.Mein Soekris war innerhalb einer Stunde weg. War mein Preis wohl gut. 😉
Ich würde eventuell meinen Hifiman EF400 abgeben (Openbox gekauft 11-23). Der entschärft den Arya etwas. Kann ich aber erst genau sagen wenn ich den Fiio K9 AKM hier habe und vergleichen kann. Sollte am Dienstag ankommen. Falls von deiner Seite ais Interesse besteht, schreib mir gerne.Muss kein 200€ Bereich sein, wo sollte ich den nach schauen? Wieviel Geld muss ich in die Hand nehmen?
Jein... geht nicht nur um Platz. Hab auch keinen Steckplatz mehr frei. Und Verteiler an Verteiler hört sich echt kacke an.AiO finde ich nicht gut, schränkt einen einfach extrem ein und ein kleiner Stack aus DAC und KHV verbraucht auch nicht wirklich mehr Platz. Das mit dem 1 KH kann ich aber gut verstehen. Hatte viele Versuche mit 2-3 KHs und das ging nie gut aus, am Ende bin ich eh immer bei einem KH gelandet
Der wäre auch echt passend, @jdmEPIch würde eventuell meinen Hifiman EF400 abgeben (Openbox gekauft 11-23). Der entschärft den Arya etwas. Kann ich aber erst genau sagen wenn ich den Fiio K9 AKM hier habe und vergleichen kann. Sollte am Dienstag ankommen. Falls von deiner Seite ais Interesse besteht, schreib mir gerne.
Mein Soekris war innerhalb einer Stunde weg. War mein Preis wohl gut. 😉
Na komm doch einfach mal vorbei und wir machen mal eine kleine Session.Zumal die Holo Gerät noch welche sind, die schnell weg sind - mein 2500€ Angebot hat sich nun auch erledigt hab eben nachgefragt, und war eigentlich bereit, zuzuschlagen...
War keine Woche in den Classifieds...
Insofern möglich, definitiv zurücksenden.Rabatt steht, jetzt gilt es nur zu klären, ob ich den Cyan2 zurücksende, oder lieber verkaufe... was unkomplizierter wäre.
Wo sind die kurzentschlossenen?
Alles echt tolle Geräte. "Leider" derzeit keinen Bedarf bzw. anderswo die Baustellen.Die Woche habe ich Nachtschicht, da komme ich nicht dazu, ansprechende Inserate zu machen, falls jemand Interesse hat, demnächst sind dann der R28, Cyan2 sowie mein Feliks Audio Euforia verfügbar, achso, und den Gustard U18 nicht zu vergessen.
Gerade beim Euforia könnte man ein gutes Geschäft machen, da ich ja einige der besten Röhren habe, da kann man über einen Bundle Preis sprechen.
Insofern möglich, definitiv zurücksenden.
Hmm, wäre ich mir nicht so sicher. Das Kabel vom LCD-GX, schleift man ja entweder links oder rechts ein, d.h. das Kabel überträgt jeweils nur eine Seite, ob es dann beim HD490 Pro funktioniert, wo beide Seiten in einem Kabel übertragen werden, ist fraglich. Hmm, könnte aber auch klappen.Der Sennheiser HD490 Pro nutzt ja einseitig ein 4 Pin Mini xlr Kabel am Hörer. Mein LCD-GX hat ja ein Mikro in seinem mini xlr Kabel integriert, für beidseitigem Anschluss am Hörer.
Wenn ich nun das Kabel mit dem Mikro vom LCD nehme und nur eine Seite am HD490 Anschliesse, sollte das gehen? Ne oder? :>
Und hast du ihn behalten oder einen neuen gekauft? Wenn du wirklich noch einen neuen kaufen willst, nehm ich dir deinen "alten" ab :PSo hab mal ein paar Stunden mit dem Audeze Maxwell verbracht
Ich kann nur sagen ich bin begeistert
So viele Details in games und Musik die meine alte Kombi einfach verschluckt hat unglaublich!
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Bass der könnte noch kräftiger kommen aber dann würden wahrscheinlich wieder viele Details verloren gehen.
Aber alles in allem echt mega das Ding
Danke für den Tip von euch
Immer wieder geil hier im Luxx zu sein !!!!
!!!!!! DANKE !!!!!!