Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@winni:
Wie hast Du das mit der "Intelligent Frame Creation" geregelt? Auf Ein oder Aus?
irgendwie wird man hier net geholfen
Also ich hab den LG 32lc41 ist baugleich zum 52/51/42 ausser in ein paar Details.
@Henga Badenga & Simaryp ich bin zufrieden an Digitalen Quellen, PAL ohne DigiBox ist nicht so prall mit DigiBox ists gut.
Wenn weitere Fragen auftauchen - ich höre
So ich war vorhin mal im Saturn und hab mir nochmal die Monitore angeschaut, unter anderm auch einen lc51. Mit dem Design bin ich zufrieden und das Bild war auch ok.
Hab auch noch mal die Größen auf mich wirken lassen und denke, dass ich lieber ein bischen mehr ausgebe und den 37" nehme. Dann muss ich jetzt halt Wochenende und am Tanz in den Mai in bischen stärker auf die Kohle achten, aber dafür ärgere ich mich später auch nicht, dass ich gleich nen größeren genommen habe.
Danke nochmal.
Kann man bei MM oder so eigentlich die soweit runterhandeln, dass ich den dort für den Preiß von zb Atelco kriege? Weil der Spruch, dass sie ja kein Onlinehandel sind zieht da ja nicht.