[Kaufberatung] Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups verguckt, sorry meinte den z80.
Nein der brennt sich nicht ein, das ist wie gesagt, die neue generation, da sollte es nciht einbrennen, auser du lässt ein standbild 10h aufm Bildschirm.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand ne Idee ?

Hi,

gibt's es denn schon einen Rlease Termin für die neuen Modelle von Panasonic, Sony, Samsung und Thosiba ?

Mfg Ultimate

was koster der so? also im laden? link? :d
Hinzugefügter Post:
was ist wenn sich mal as einbrennt? garantie? oder ist das eigen verschulden? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
du solltest bei einem plasma ein paar regeln vor allem in den ersten 100std beachten, wie bei einem guten motor
den kann man auch nicht gleich treten wenn er neu oder kalt ist
danach ist das einbrennen so gut wie nicht mehr vorhanden

preise wirst du noch selber finden ;)

Ja aber ich bin irgendwie "marken" gebunden. :( :fresse:

ich habe bei mir zuhause nur so sachen wie samsung, sony, miele usw stehen. sharp usw sind "nicht so" mein ding. KEIN VORURTEIL! auch wenn es sich so anhört. als ich vor 2 wochen bei promarkt war, hatten die dort alle gängigen modell stehen, da vorort konnte mich halt nur der samsung überzeugen (auch p/l)

Um noch mal auf deine Marken Sachen darauf zurück zu kommen ^^

Sharp ist kein Noname oder 2. Wahl Marke. Die Sharp X20 oder XL2 Serie ist besser als die von Samsung und co. Die 24p darstellung ist besser und die fertigen ihre Panele sogar selber. Sony hat jetzt ein Riesen Deal mit denen gemacht und lässt ebenfalls Panele von Sharp in Sony geräte verbauen. Desweitern ist das Design schöner und die Probleme weniger als bei Samsung und co. Überdenk noch mal deine Ach so gott was sind die Geil marken. Dazu gibts bei Sharp Sogar 3 Jahre Garantie !!!
Hab mir selber den 46X20E bestellt und sollte nächste woche hier stehn ^^

P.S: Sony PSP Displays wurden übrigends auch von Sharp gefertigt.

Eine kurze Frage.

Welches Gerät ist besser uns neuer? LE-40M86BD oder LE-40F86BD?

Hallo

ich hatte eben mal ein Bild vom Toshiba 42Z3030D gesehen und war ziehmlich begeißtert. Was könnt ihr mir zu dem Gerät sagen? Ist davon eher abzuraten?

Grüße

Hallo liebe Luxxer,

habe mir vor kurzem eine XBOX 360 Premium gekauft und nun muss noch ein passender TV her. Im Sommer kommt noch eine PS 3.
Habe mich mal so ein bissle durchs Internet gelesen und mir wurde ein Plasma empfohlen.
Nun ich brauche ihn eig. nur zum zocken(XBOX 360 und PS3) und mal ab und an Fernsehen oder ein Film schauen.
TV-Typ: Plasma
Größe: 32“ oder 37“
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2,5-3 meter
Zuspieler: DVD-, BluRay- oder HD-DVD Player, Konsolen
Fernsehempfang: Kabel
Sonstige Anmerkungen: 2x HDMI und dann halt das übliche wie die meisten auch…^^ Sollte schwarzen rahmen haben. Besonders der Klavierlack gefällt mir sehr gut
Preis: von 600 bis 800 Euro

Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht die ich vergessen habe dann sagt´s mir^^

Hoffe ihr könnt mir einen empfehlen

Sag halt, dass du mit dem Gerät nicht zufrieden bist und gut ist. Das reicht normalerweise als Grund aus.

ja aber die sind am telefon schon voll unhöfflich gewesen. die müssen das teil nicht zurück nehmen usw. sagt man mir. ausserdem wollen die es erst ausgibig testen bevor die es zurück nehmen. normal? das "fuckt" mich jetzt echt an.
Hinzugefügter Post:
ich sagte die wahrheit das ich unzufrieden bin und die sagten mir "das kann nicht sein" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast keinen Recht auf Umtausch bei einem Ladenkauf, solange kein Mangel vorliegt.

Nächstes Mal erst informieren, dann kaufen.

was erwartest du denn??
das ist keine wohltätigkeitsorganisation
du kaufst einen fernseher, benutzt ihn und möchtest ihn ohne probleme umtauschen...
sowas geht nur per online shopping, aber das möchtest du ja nicht... ;)

http://www.pro-markt.de/index.php?id=4

Zitat Homepage:

Fehlkauf? Gerät kaputt? Garantie vorbei?
Kommen Sie zu uns - wir helfen Ihnen garantiert weiter!

1. Fehlkauf? Sie wollen Ihr Gerät umtauschen?
Wir tauschen Ihnen bis zu 2 Wochen nach Kaufdatum die bei uns gekaufte Ware um oder erstatten Ihnen den Kaufpreis gegen Vorlage des Kassenbons und der Originalverpackung*.
*ausgenommen: Hygieneartikel (wie z.B. Zahnbürsten, Rasierer), PC-Software (wenn Versiegelung geöffnet wurde), DVDs, CDs, jede Art von Verbrauchsmaterial und vertragsgebundene Geräte (wie z.B.: Vertrags-Handys, PrePaid- Handys und Premiere)

Ich bin nicht zufrieden - Fehlkauf! Und möchte mein Geld zurück.
Hinzugefügter Post:
Kann ich mich darauf berufen???

Zuletzt bearbeitet:
mehr als probieren kannst du nicht machen
wenn ein händler es macht, dann ist es freiwillig, verpflichtet sind nur die online shops

Hallo liebe Luxxer,

habe mir vor kurzem eine XBOX 360 Premium gekauft und nun muss noch ein passender TV her. Im Sommer kommt noch eine PS 3.
Habe mich mal so ein bissle durchs Internet gelesen und mir wurde ein Plasma empfohlen.
Nun ich brauche ihn eig. nur zum zocken(XBOX 360 und PS3) und mal ab und an Fernsehen oder ein Film schauen.
Sonstige Anmerkungen: 2x HDMI und dann halt das übliche wie die meisten auch…^^ Sollte schwarzen rahmen haben. Besonders der Klavierlack gefällt mir sehr gut

Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht die ich vergessen habe dann sagt´s mir^^

Kann mir jmd. einen empfehlen?

Hallo liebe Luxxer,

einen plasma gibt es nur ab 37" und meines wissens so klein auch nur von panasonic
http://geizhals.at/deutschland/a315668.html
für 3m reicht ein hdready, 24p für bluray und ist auch super auch für kabel fernsehen geeignet
das budget ist natürlich sehr begrenzt für deine ansprüche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas zum 42" FullHD Fernseher bekannt den es ab 8. Mai bei Aldi geben wird?

Ganz ehrlich, da würd ich die Finger von lassen. Im Datenblatt fehlen Angaben zu 24p, Kontrast usw.
Dazu, Auflösung ist nicht alles. Im Moment gehts echt nur noch auf FullHD, obwohl viele es gar nicht richtig nutzen können, zu großer Sitzabstand, kein BluRay, keine Konsole, nichts...Der Trend ist echt erstaunlich, das Marketing scheint gewirkt zu haben...

würde auch zu einem "markengerät" greifen. wir hatten bisher 2 medion tv, beide sind nach 2,3 jahren kaputt gegangen. waren zwar röhren, aber da lässt sich schon auf die qualität von medion schließen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh