Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber ich bin irgendwie "marken" gebunden.
ich habe bei mir zuhause nur so sachen wie samsung, sony, miele usw stehen. sharp usw sind "nicht so" mein ding. KEIN VORURTEIL! auch wenn es sich so anhört. als ich vor 2 wochen bei promarkt war, hatten die dort alle gängigen modell stehen, da vorort konnte mich halt nur der samsung überzeugen (auch p/l)
Eine kurze Frage.
Welches Gerät ist besser uns neuer? LE-40M86BD oder ?
Eine kurze Frage.
Welches Gerät ist besser uns neuer? LE-40M86BD oder LE-40F86BD?
Eine kurze Frage.
Welches Gerät ist besser uns neuer? LE-40M86BD oder LE-40F86BD?
kauf dir doch bitte den samsung und hör auf hier rumzunerven. danke
Fehlkauf? Gerät kaputt? Garantie vorbei?
Kommen Sie zu uns - wir helfen Ihnen garantiert weiter!
1. Fehlkauf? Sie wollen Ihr Gerät umtauschen?
Wir tauschen Ihnen bis zu 2 Wochen nach Kaufdatum die bei uns gekaufte Ware um oder erstatten Ihnen den Kaufpreis gegen Vorlage des Kassenbons und der Originalverpackung*.
*ausgenommen: Hygieneartikel (wie z.B. Zahnbürsten, Rasierer), PC-Software (wenn Versiegelung geöffnet wurde), DVDs, CDs, jede Art von Verbrauchsmaterial und vertragsgebundene Geräte (wie z.B.: Vertrags-Handys, PrePaid- Handys und Premiere)
Hallo liebe Luxxer,
habe mir vor kurzem eine XBOX 360 Premium gekauft und nun muss noch ein passender TV her. Im Sommer kommt noch eine PS 3.
Habe mich mal so ein bissle durchs Internet gelesen und mir wurde ein Plasma empfohlen.
Nun ich brauche ihn eig. nur zum zocken(XBOX 360 und PS3) und mal ab und an Fernsehen oder ein Film schauen.
TV-Typ: Plasma
Größe: 32“ oder 37“
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2,5-3 meter
Zuspieler: DVD-, BluRay- oder HD-DVD Player, Konsolen
Fernsehempfang: Kabel
Sonstige Anmerkungen: 2x HDMI und dann halt das übliche wie die meisten auch…^^ Sollte schwarzen rahmen haben. Besonders der Klavierlack gefällt mir sehr gut
Preis: von 600 bis 800 Euro
Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht die ich vergessen habe dann sagt´s mir^^
Hoffe ihr könnt mir einen empfehlen
Hallo liebe Luxxer,
habe mir vor kurzem eine XBOX 360 Premium gekauft und nun muss noch ein passender TV her. Im Sommer kommt noch eine PS 3.
Habe mich mal so ein bissle durchs Internet gelesen und mir wurde ein Plasma empfohlen.
Nun ich brauche ihn eig. nur zum zocken(XBOX 360 und PS3) und mal ab und an Fernsehen oder ein Film schauen.
TV-Typ: Plasma
Größe: 32“ oder 37“
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2,5-3 meter
Zuspieler: DVD-, BluRay- oder HD-DVD Player, Konsolen
Fernsehempfang: Kabel
Sonstige Anmerkungen: 2x HDMI und dann halt das übliche wie die meisten auch…^^ Sollte schwarzen rahmen haben. Besonders der Klavierlack gefällt mir sehr gut
Preis: von 600 bis 800 Euro
Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht die ich vergessen habe dann sagt´s mir^^
Hoffe ihr könnt mir einen empfehlen
Irgendwas zum 42" FullHD Fernseher bekannt den es ab 8. Mai bei Aldi geben wird?
Was ist den von dem hier zu halten?
http://geizhals.at/deutschland/a243122.html