Sind die Fernseher von Saturn im Angebot vernünftig?
Saturn
Ich hab noch nen Gutschein von 100€ und weiß imho nichts damit anzufangen:
TV-Typ: LCD oder LED
Größe: >46"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200 cm
Anwendungsgebiete: -
Zuspieler: Onkyo TX-SR508
Fernsehempfang: Kabel
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse
Preis: max. 1000€ ( Bei MM/Saturn, sonst 900€)
Kurzbeschreibung:
3D ist mir absolut zu unausgereift - Ich denke 5 Jahre wird der Kram noch dauern, bis er wirklich sinnvoll und angenehm einzusetzen ist - auch wenn es bestimmt eine nette Spielerei ist.
Da ich Ende diesen Jahres umziehe ist der Sitzabstand nur als ProForma zu betrachten, der kann auf bis zu 5 Meter auch anwachsen wenn nötig.
Anwendungsgebiete...Ich hab mir noch nicht überlegt, ob ich mir HD+ leisten will oder nicht. Bzw. Sky HD. Daher wohl erstmal SD, BluRays werden eher weniger genutzt werden. Definitiv sollte er aber für das Geld möglichst Zukunftssicher sein
Und direkt dahinter - Umzug - d.h. ob Kabel bleibt ist nicht sicher. Da ich nur Azubi bin, wirds das billigste
Paar weitere Hinweise noch:
An das Onkyo ist ein HKTS-11 angeschlossen, sowie mein Spielerechner mit einer X-Fi Titanium(optical) sowie HDMI output.
Zukünftig soll ein HTPC folgen der BluRayBrenner,Internet, Radio,Media Center und Storage miteinander vereinen soll.
Stromsparend ist natürlich ein Muss, wobei der StandBy-Betrieb nicht sonderlich große Bedeutung erfahren soll, da ich plane die Wohnung mit Funksteckdose zu bestücken und somit nicht mehr zu faul sein werde aufzustehen und den großen roten Knopf der Mehrfachsteckdose zu betätigen
Grüße