Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D.h. Der integrierte Tuner is für die Katz. -.-*
Um ein möglichst gutes Bild auf die 127 Zentimeter Bildschirmdiagonale zu zaubern, werden die Bilder von der Elektronik im Samsung PS50C687 Full HD 3D Plasma Fernseher mit einer Farbtiefe von 18 Bit verarbeitet. Damit können 18 Billiarden Farben dargestellt werden.
Nutzt du HDMI Kabel oder DVI-HDMI ?
Nur der HDMI 1.4 ist 3D Kompatibel !
Es liegt entweder am Graka, oder an dem Kabel !
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich mir zukünftig HD+ leisten will, und dann werden es garantiert fast nur HD Sender sein
Allerdings bin ich nun wahrlich etwas verwirrt, da man im Internet häufiger liest, dass er DVB-S2 unterstützt, manchmal wiederrum aber auch nur DVB-S.
Abgesehen davon hab ich dashier gefunden:
Wenn ich mich nicht ganz irre sind 18 Bit Farbtiefe: 2^18 = ~260k * 3 (rgb) = ~ 750k
Woher kommen die 18 Billiarden?
Mal abgesehen davon, dass man 18 Billiarden eh nicht erkennen kann.
Achja, und nochmal die Frage, was den die drei genannten Modelle, zw. denen die Preisspanne von 400€ liegt, großartig unterscheidet
Update:
Schwesterle hat sich im Saturn den Pana 42GW20 geholt, für 899€ + 1€ damit man auf die 900€ kommt... die 180€ Gutscheine wurde dann noch für ne PS3 ausgegeben, die der Freund dann bekommen hat..
Ma bei Gelegenheit den TV besichtigen und einstellen gehen
HD+ kannst Du Dir meiner Meinung nach sparen. Ich hatte einen! Tag HD+ hier, das ist der allerletzte Mist. Selbst wenn die Einschränkungen mit Aufnahme und Vorspulen usw wegfallen, wenn eine Sendung in 4:3 ausgestrahlt wird, hat man absolut keine Möglichkeit das zu zoomen oder hochzuskalieren. Du hast dann also immer die schwarzen Ränder, was bei mir ein absolutes Nogo ist. Und das waren nicht nur 1-2 Sendungen, ich würde da von min 30% sprechen.
Hey Jungs,
Media Markt hat ja nun Angebote über den Einkaufspreis ( Wers Glaubt;-) ).
Hey Leute, ich war ja grad auf der Suche nach nem TV. Da MM gerade die Aktion hat und ich noch Gutscheine von denen habe, wollt ich das kombinieren.. Nun haben die gerade 2 im Angebot, die mich jucken würden:
Toshiba 32SL738
oder
LG 32LD420 ( soll wohl bis aufs Design gleich dem LD450 sein )
Der Toshi hat nur HD Ready, dafür LED, der LG ist FullHD dafür aber kein LED.
Bei der Größe spielt das doch eher weniger ein Rolle oder ?
Sonst sind die beiden ungefähr gleich oder überseh ich was ?
Angebot ist hier:
http://www.mediamarkt-cdn.de/multim...dukte_samsung_le46c750/pdf/landing/page02.pdf
Keiner ne Empfehlung/Warnung dazu ?
ALso ich finde es aboslut richtig eine 4:3 Sendung auch in 4:3 Format zu senden/anzuschauen anstatt in 16:9 mit "megafetten Menschen" oder abgeshcnittenenn Bildrändern ?!
Was hat das ganze mit der Hochskalierung falls es nich Full-HD ist mit der Skalierfunktion deines TV's zu tun?
Auch wenn ich nichts von HD+ halte, aber wenn z.B. Serien nunmal in 4:3 vorliegen - was dann?
FullHD wird oft überbewertet, man sieht es auf manche Entfernung nicht. LED wird genauso überbewertet, du musst sie dir ansehen und vergleichen. Ich würde aber klar zum LG greifen, der ist günstiger:
LG 32LD420 81,2 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Toshiba 32 SL 738 G 81.3 cm Slim: Amazon.de: Elektronik