Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein DVB-S2 Tuner brauche ich nicht, da alles über HTPC läuft mit einer DD Cine S2. Allerdings schaue ich sehr gerne Fußball, Wrestling , Formel 1 uswBrauchst du denn den DVB-S2 Tuner? Wenn nein, dann reicht ja auch der EX500!
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: ab 40" (größer wie 46" sollte es aber nicht sein..passt nicht in den Schrank)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3,80m-4,00m
Anwendungsgebiete: 80 % SD-Material und 20% HD-Material (60% TV Programm, 20% DVD, 20% Konsole (Wii,PS3))
Zuspieler: DVD Player, evtl. irgendwann Blu-Ray, Konsole (Wii,PS3)
Fernsehempfang: Digital Kabel
Sonstige Anmerkungen: integrierter Media Player wäre net schlecht
Preis: 600 - 1000€
was ist mit dem Sammy PS50C7790
sollte man den jetzt kaufen oder lieber nächtes jahr abwarten?
Leute btw: wer denkt durch warten werden die Preise noch weiter fallen, der irrt.
Flachbildfernseher sollen teurer werden
Diese Verkäufer-Nallen empfehlen immer nur das was das beste Geschäft für sie ist.
ja und ich will garnicht wissen was das für "Fachhändler" waren....
Im MM haben sie draussen auch nur LEDs angepriesen, als ich dann im Verkaufsbüro war hat der Verkäufer zu mir gesagt, 70% der Angestellten hätten nen Plasma daheim
Also jeder Verkäufer ist eine Schnalle.....sorry, aber nur weil 90% zum MM und Co laufen, gibt es trotzdem genug kompetente Verkäufer.
Ja bei uns gibt's auch Fachhändler und damit meine ich nicht Media Markt und Saturn.
Aber mit so einer Einstellung, ist es natürlich einfacher.
Dann frag doch nicht weiter hier und kaufe den von deinen Fachhändlern empfohlenen LED-TV