Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, hier wird sogar extrem oft zum Samsung C650/750 und Sony EX500/400 geraten.
Aber wenn Verkäufer im High-End Segment IMMER LCDs empfehlen ist da halt was mardig - oder wie erklärst du dir das bei ALLEN halbwegs seriösen Tests der V/VT20 als bester auf dem Markt befindlicher TV gehandelt wird ?
Das mag schon sein, aber das Bild eines C650 oder 750 ist doch teils wirklich schwach im Vergleich zu einem C7700 zum Beispiel.
Ich hatte zu wenig mit einem Plasma zu tun, als dass ich sage, es ist scheiße und ich muss einen LED haben - nur das was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich schwer beeindruckt und ich will hier gern objektiv beraten werden und nicht friss oder stirb.
Ich für meinen Teil kann echt nur sagen, ich hatte nen LCD und der hat keine Chance gegen den Plasma, und ich hab früher auch gesagt, Plasma kommt mir nicht ins Haus.
Guck und da sieht man wie wenig ahnung du hast bzw. objektiv bist. Der C750 und C7700 gelten quasi als völlig identisch. Das Bild ist sauber eingestellt fast genau gleich, ein hauchdünner vorteil vlt beim C7700, dafür hat der C750 den riesenvorteil das er viel viel weniger Probleme mit Clouding hat.
Wenn du es nicht glaubst - such mal ein paar C750 vs C7700 Threads im Hifi-Forum - du wirst dich sehr wundern.
Deswegen sage ich auch der C750 ist nen Top-Kauf, da er preislich sehr fair liegt.
Alles was preislich deutlich drüber liegt muss sich eben mit dem V20 messen und der ist - abgesehen vom leider schon lange nicht mehr vorhanden Kuro inzwischen Referenz.
Ja den 750er mein ich.
Der 8000er soll nur einen leicht besseren schwarzwert haben wie der 7700er sonst quasi gleich.
Als 42"er gibt es den 42LE8500 schon für 859,- + Versand
Bei dem Modell wäre auch noch interessant, ob die Panels einheitlich gut sind, oder ob es auch da eine breite Streuung gibt, was die Qualität angeht.Zu den Halos und Bewegungsunschärfen: Wird kaum weiter drüber gesprochen. Kann ich auch nicht bestätigen - und ich habe ihn gestern abend bei meinem Freund über 2 Std. bewundern können.
Das ist vernünftig.@KAI 3dfx: So wie ich das mitbekommen habe, sollen die ne Streuung haben. Deswegen werde ich bei meinem auch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht extrem auf genau diese Schwächen achten ...Mal schauen, wie ausgeprägt sie sind
Ich bin auf der Suche, vllt habt ihr ja was für mich.
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: maximal 40"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200 cm
Anwendungsgebiete: 70 % SD-Material und 30 % HD-Material
Zuspieler: USB MKV oder Laptop
Fernsehempfang: Analog, eventuell auch Digital
Sonstige Anmerkungen: HDMI, USB (MKV Unterstützung)
Preis: bis 600 Euro
Aber beide können keine *.mkv-Wiedergabe per USB. Von daher fallen sie raus.