Sowas brauchst du (nicht) :
Hama Audio-Adapter 2 Cinch-Stecker: Amazon.de: Elektronik
Edit:
Ich hatte den PK350 selbst und ich dachte der hat Stereo Cinch-Out. Wie sind denn die Anschlüsse an der Seite? Auch nur Eingänge? Dann musst du wohl einen Receiver nutze, der digital kann... :/
@RiChY
Einfach ein Klinke-auf-Cinch Kabel. Das habe ich auch so gemacht mit meinem TV.
Du merkst keinerlei Klangunterschied zwischen Cinch- und Klinke-Ausgängen.
Grüße
Der hat aber nur nen optischen Ausgang, so wie das auf dem Bild aussieht, der Rest sind da blos Eingänge, frag mich zwar, wozu der so viele braucht, aber naja. Und über den optischen Ausgang wirds wahrscheinlich schwierig, oder gibts da auch Adapter? Da kenn ich mich jetzt nicht so aus.
Optisch = digital, Cinch = analog... das wird nix... das ist ein Lichtleiter... da braucht man sowas hier:
Koaxial Optisch Wandler inkl. Netzteil: Amazon.de: Elektronik
Wenn schon dann richtig:
Optisch-Koaxial-Wandler-inkl-Netzteil Amazon.de: Elektronik MfG
Wieso, er braucht doch nicht optisch digital auf kabel digital? Ich dachte er benötigt Stereo Cinch...
Hi,
ich hole das nochmal hoch: also theoretisch: TV ist da, ich hole den Wandler und habe dann bis zu meinem 3,5mm-Klinke-System (die Boxen werden per Cinch an den Sub angeschlossen, von dem gehen 3 3,5mm ab, die in den PC kommen bzw. eins normalerweise in die Kopfhörerbuchse des Fernsehers) welchen "Weg" (Adapter usw.)? Beschreibung und Bilder geben nichts her auf der amazon-Seite.
Oh man