KingKill
Urgestein
Sehen doch alle bis auf den veralteten G10 sehr brauchbar aus ?
Klar kein InputLag ist unsinn, aber keinesfalls was ganz schlimmes....
Klar kein InputLag ist unsinn, aber keinesfalls was ganz schlimmes....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das wäre komisch. Ich habe habe es mit einem Corsair Voyager GT versucht. Der TV formatiert dann den Stick, sagt daraufhin aber, dass man eine HDD anschließen solle.
Was unterscheidet einen Stick logisch von einer HDD?!
Und in was für ein Format konvertiert der TV die HDD dann?
Das Recording macht doch eh nur Sinn, wenn ich die aufgezeichneten Sachen dann auch am PC ansehen/bearbeiten kann.
Ist der Unterschied zwischen HD-Ready (Plasma) und Full-HD (LCD) denn sehr groß? Liege ich damit richtig, dass du den LG 42PJ350 meinst?
Wenn du einen LCD haben willst ohne Clouding, dann sollte er FULL LED haben, wie der hier Philips 46PFL5605H | Geizhals.at Deutschland ,da gibts noch andere, ist nur ein Beispiel. Aber da gibts kein Clouding,usw...
EDIT: Ich hatte zich Plasmas und alle surren,mal mehr ,mal weniger....mich haben alle genervt. Und die neuen LCDs sind den Plasmas ebenbürtig und mein 52" verbraucht 89 Watt
Er hatte z.b. nicht so glück *g*
http://images.hardwarecanucks.com/image//skymtl/TV/UN55B7100/UN55B7100-7.jpg
Ich hatte zich Plasmas und alle surren,mal mehr ,mal weniger....mich haben alle genervt. Und die neuen LCDs sind den Plasmas ebenbürtig und mein 52" verbraucht 89 Watt
PS: Das dürfte hier viele interessieren - der erste große Test von einem neuen Panasonic Model.
Panasonic GT30 review - FlatpanelsHD
Hauptsächlich Blu Ray und Fußball in HD.
ich werde mir jetzt den C7700 bestellen, was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man den auf der samsung hp nicht findet.
was mich auch wundert ist, dass er nicht mit HDMI 1.4 angegeben ist, das sollte er doch haben oder ?
Der C6970 hat auch 3D und ist mit HDMI 1.4 angegeben, hat die serie bei samsung nichts über den wert auszusagen?
mfg
Hat dieser Philips nicht EDGE-LED? Verstehe das mit dem Clouding nicht ganz... ist das bei allen LCD und LED-TV's gegeben oder eine der beiden Techniken begünstigt das Ganze? Je größer der TV desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Clouding?
Der Corsair Voyager GT Stick sollte eigentlich funktionieren.
Bei meinem UE46C7700 klappt Record und Time Shift mit neueren Sticks. Mein 4 Jahre alten 8GB nimmt er nicht.
Der Ue46C7700 hat zwei USB-Anschlüsse 1x USB(HDD) 1x USB.
Genau der Samsung formatiert in ein eigenes Format mit dem man am PC nichts anfangen kann.
Das ist wirklich blöd! Eventuell gibt es eine Emulation dafür.
Hat dieser Philips nicht EDGE-LED? Verstehe das mit dem Clouding nicht ganz... ist das bei allen LCD und LED-TV's gegeben oder eine der beiden Techniken begünstigt das Ganze? Je größer der TV desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Clouding?
Gut zu wissen. Muss mal schauen wie das bei meinem LE46C750 ist.
Grüße