Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chill mal ein bisschen! Vllt. gibt es ja erfahrungen mit neu ist immer besser!
 
hmmm der ton wird aber immmer schlechter dadurch oder? also neue serie kaufen oder die altbekannten?

Das ist nicht zwangsläufig so, es gibt auch extrem kleine flache Lautsprecher die gut klingen. Natürlich kommen die nicht an eine edle Hifi-Anlage heran.
In den Standfüßen könnte man z.B schön einen Woofer verbauen.
Die neuen kosten natürlich mehr als die Auslaufmodelle. Finde mit einem 42" für unter 400,-€ macht man nichts falsch.
 
hmm, dann müsste ich mich beeilen oder, aber ich weiss nicht ob inmein zimmer ein 40" passt ich mach gleich mal ein bild und dann könnt ihr was dazu sagen!

Hier das Bild:



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nicht passt wird passend gemacht!
Ein Gerät mit 42" (107cm) Bild-Diagonale ist ca. ein Meter breit.
 
Der Platz ist quasi katastrophal - wenn es nur da geht muss du eine Halterung besprgen die man einwinkeln kann, das das der TV nach unten geneigt wird. Sonst hast du grade bei ienem LCD durch den schlechten Blickwinkel extrem viel qualitätsverlust.

Aber so oder so ist die Position eher schlecht.
 
ja ne halterung hab ich schon an dem 23"er drann die man nach unten und setilich verstellen kann.
 
Mal eine ganz "irre" Idee: warum schaust Du nicht mal, ob man den Regelbereich hinter/über Deinem jetzigen TFT abmontieren kann, und dann machst Du dort den neuen LCD hin und benutzt den bei bedarf auch für den PC. Und wenn Du BEIM PC-Nutzen nebenbei TV sehen willst, wo Du eh kein Riesenbild brauchst, nimmst Du halt den 23Zöller rechts?

Den TFT kannst Du ja dann verhökern.
 
das geht eben nicht, das ist alles eine einheit, tisch und regal sind also alles zusammen geschraubt.
 
Der Raum hat doch noch zwei Wände.
Auf einem netten TV-Tisch kommt auch gut.
 
auf der einen ist der schrank und auf der hinterm bettwürde es sich janicht lohenen.
 
Habe gerade den LG 22LE3300 gekauft und bin sehr zufrieden mit normalen Kabelanschluss!
 
Der MM dreht am Rad, aktuell der Samsung le46c750 inkl. 3D Brille für 699,-- inkl. 100,-- Gutschein.
Die Preise purzeln echt richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte da eine HD+ Karte dabei sein, nur weil ein Sat-Tuner integriert ist? Die ist selbstverständlich nur bei den HD+ Receivern dabei, wenn überhaupt.
 
ja genau aus dem Grund frage ich, icjh dachte das wäre so il es ja auch bei den REceivern dabei ist, gut dan werde ich wohl ni HD+ schauen, selbst schuld
 
Sagt mal, der Samsung LE46C750 bietet werkseitig WLAN oder muss ein WLAN Stick optional dazugekauft werden?

Kurz gegoogled fand ich auch Infos zum WLAN Adapter über RJ45, dies soll günstiger als der WLAN Stick sein, wenn man ihn denn benötigt.

MM und die Samsung Website widersprechen sich leider.
 
Es nutzen viele diesen Hama Stick für <30€ der soll wohl auch funktionieren.
 
@v351: Warum verkaufst eigentlich den fast neuen U20 ?

Wie das Leben so spielt ... waren bei Bekannten und hatten diesen TV mit Resident Evil gesehen und waren schlichtweg begeistert.

Daher nun der Versuch, den ebenso sehr guten Pana wieder zu verkaufen.
Es ist kein Muss, nur wenn der Preis stimmt, ansonsten bleibt er hier stehen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:05 ----------

Die neue Samsung D Serie scheint dann teilweise WLAN integriert zu haben.

Schön, es geht aber um den LE46C750 ;)
 
Wollts ja nur mal angemerkt haben, da die meistne TV Geräte ja immer einen Dongle dabei haben oder die Option zum Anschluss für einen bieten! Der C750 hat einen WLAN Adapter Anschluss, nicht integriert. Kann man auch auf der Samsung Site lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, ich hab mich noch mal korrigiert, da ich mich verschrieben hatte! Ob der Dongle dabei ist weiß ich nicht, aber er bietet auf jeden Fall den Anschluss dafür. Ich gucke mal auf der Samsung Seite nach ob der im Lieferumfang dabei ist.

Nachtrag:

Also der WLAN Dongle scheint echt nicht dabei zu sein. Dann kannste dir für das Geld auch gleich PowerLAN's holen, hab ich auch so gemacht, alles über Steckdose, dann mit nem LAN Hub und alle Geräte wie TV, PS3, BD Player und HDTV Receiver da rangeknallt. Wenn der WLAN Router natürlich nicht so weit entfernt oder im selben Raum ist kann man diese Funktion natürlich nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im MM Angebot steht kabellose Vernetzung mit dem Heimnetzwerk, von daher kann man davon ausgehen, dass es werksseitig integriert ist.
Alles andere wäre schlicht falsch angegeben.

Das Gerät gibt ja schon seit Mitte 2010, vielleicht liegt mittlerweile ein WLAN Stick dabei oder ist auf der Platine integriert?
 
Ansonsten versuchen den Dongle mit rauszuhandeln. Weil der Originale kostet richtig Geld, oder den von Hama halt nehmen wie schon gesagt. Ich glaube aber nicht dass WLAN integriert ist ehrlich gesagt, denke das wäre auch in den Funktionen irgendwie vermerkt auf der Samsung Website. Da steht nämlich nur das hier bei dem C750:

"... Es erleichtert die Verbindung Ihrer Geräte, wie PC, Kamera oder Handy ohne lästiges Kabelverlegen: einfach per WLAN-Anschluss..."

Und wenn man bei dem Modell auf Zubehör geht kann man da den Wifi Dongle sehen.

Nachtrag:

Also, hab gerade mal einen Test im Netz gefunden, da steht man kann den Ethernet Anschluss nutzen oder wenn man will sich optional einen WLAN Dongle für Wifi Nutzung kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ob du das wirklich brauchst. Ich hatte mal für ne Stunde das LAN-Kabel in meinem Sammy, danach wars mir zu doof.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh