Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe sofort bei Amazon bestellt, zumal man dort mit der Amazon Kreditkarte ein Jahr Garantieverlängerung bekommt! :)

Jetzt hole ich mir mal meine 100,-- Anzahlung aus dem MM wieder ;)

Echt verrückt was da abgeht ... und ich mittendrin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar der PK950 kostet ~800€......ist ganz nebenbei auch ohne Rabatt/angebot etc. ein genialer Preis, wo sich auch durchaus ein C750 fürchten muss wenn man das 3D nicht bewusst mitkauft.
 
Also 700€ ist echt ein super Preis. Aber es ist die non-EU Version ohne Brille.
Aber egal. Trotzdem ein super Preis und ich kann den TV echt empfehlen.

@FireFly
Bezweifel ich stark :)
 
@v351b
Stimmt, noch besser!

Wenn nur die Brillen nicht so teuer wären.

Ich hatte die Frage hier schon mal gestellt...kann es sein, dass sich die Polarisationstechnik bei 3D TVs jetzt durchsetzen wird?`!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sofort bei Amazon bestellt, zumal man dort mit der Amazon Kreditkarte ein Jahr Garantieverlängerung bekommt! :)

Jetzt hole ich mir mal meine 100,-- Anzahlung aus dem MM wieder ;)

Echt verrückt was da abgeht ... und ich mittendrin :fresse:


sry aber hoffentlich bekommste sie nicht wieder, heisst ja nicht umsonst "anzahlung"

menschen, die alt genug sind einen tv zu kaufen, sollten wissen was sie tun

nächste woche kostet er dann 20€ weniger und was dann? geht er innerhalb des wiederrufsrechts zurück?
 
Bleib mal bitte locker, wir reden hier nicht um 20,-- sondern um 100,-- und die sind mir den Gang in den MM wert.

Und wenn es einen Einkaufsgutschein gibt ist das prima.
 
So die Frage der fragen: jetzt einen billigen kaufen oder warten bis die neuen teureren erscheinen?
 
Wie es in deiner Börse aussieht, solltest Du selbst am besten wissen.
 
Bei Saturn standen schon welche so ab 800,-€ geht es los mit den 40"
Bei geizhals sind auch schon LED-D-Modelle und Plasma D-Modelle gelistet nur auf der Hersteller-Seite noch nichts zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bräuchte mal kurz euren Rat und zwar suche ich, nachdem meine alte Röhre vor 2 Tagen abgraucht ist, einen neuen TV. Daher kommt mir die aktuelle media markt aktion ganz gelegen (im netz würde ich eher ungern bestellen, da ich mir das Gerät dann vorort anschauen und direkt kaufen und ins auto laden kann, ohne noch unsummen Versandkosten zu bezahlen). Mit dem 100€ gutschein wird dann grad noch nen wandhalterung und Kabel gekauft.

TV-Typ: LCD/LED oder Plasma
Größe:40 bzw. 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2m - 2,5m
Anwendungsgebiete: 60 % SD-Material und 40 % HD-Material
Zuspieler: DVD und Playstation 3 zum Zocken und Bluray schauen
Fernsehempfang: Digital über Sat
Sonstige Anmerkungen: USB + Media Player, Netzwerk (nach möglichkeit Wlan), integrierter DVB-S2 Tuner(!!)
Preis: bis max 900€

Folgende Modelle sind mir heute bei einer kleinen Tour durch den Media Markt ins Auge gefallen:

- Toshiba 40VL748G | Geizhals.at EU

- Panasonic TX-P42GW20 | Geizhals.at EU

- Samsung UE40C6200 | Geizhals.at EU

- Samsung LE40C750 | Geizhals.at EU (Wobei ich auf 3D gut und gerne verzichten kann, nachteil wäre auch, dass das Gerät keinen integrierten DVB-S2 Tuner hat)

Welchen würdet ihr nehmen??

Gruß

Blooooooodytoast^^
 
Der LE46C750 kostet bei Amazon wieder 899,99€, also nicht mehr so günstig wie noch vor ein paar Stunden.
 
Echt vor ein paar Stunden 200,-€ günstiger.
 
Danke schonmal für die antworten... also ich persönlich tendiere im monent auch sehr stark zum panasonic. Die testeberichte im netz sprechen ja bände. Der c750 wäre sicherlich auch sehr interessant wenn er doch bloß einen DVB-S2 tuner integriert hätte. Auf 3D kann ich wie gesagt gut und gerne verzichten... werd mich ehhh niemals mit so ner komischen brille daheim vor de tv platzieren... im kino find ich das schon extremst nervig und irritierend

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wahrscheinlich hatte den irgendein offline-Laden bis einschl. heute im Angebot, bei dem Amazon mitging, und jetzt ist halt Ladenschluss => rauf mit dem Preis ;)
 
Preisdifferenzen sind ja normal, aber solche Abweichungen binnen Stunden sind echt irre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh