Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@marv: 100 zu 50hz. Der 500er hat also eher schwächen bei z.b. Sport. Sonst ein sehr gutes Gerät.

Der LG, den ich ins Auge gefasst habe, hat auch nur 50hz. Zumindest steht dort nichts von 100hz. Preislich liegen beide bei 399 €, nur ist der LG ein 42-Zöller.

Danke übrigens für die vielen und schnellen Antworten. Hilft einem, der sich nicht so mit der Materie auskennt, ungemein :)
 
Na wenn er fürs selbe Geld größer ist würd ich den LG nehmen - der Sammy soll laut Tests leicht besser sein, aber da würde ich mich für das + an Größe entscheiden.
 
Klingt sehr gut. Wenn die sich dann auch noch gut bedienen lässt dann ist das ja perfekt.

Jup das tut sie. Die FB ist bei meinen C8780 auch dabei gewesen.
Dagegen bei dem 6900 Blurayplayer ist wieder einen hässliche FB dabei. Aber mit der vom C8780 bzw vom C7700 kann man ja auch die PS3 und den Blurayplayer steuern also perfekt :)

Feichti
 
Ich hatte ja bis vor kurzem noch den Samsung BD-C7509 im Schlafzimmer. Wollte irgendwas was an die Wand kommt so halb hinter dem TV, da ich nicht alles mit Hifi zugestellt haben wollte. Die FB war okay, aber die Sende- / Empfangsleistung absolut miserabel. Ich konnte den Player hinter dem TV so gut wie nicht bedienen, echte Frechheit in der Preisklasse. Und leise war der Payer auch nicht gerade.
 
Jup das tut sie. Die FB ist bei meinen C8780 auch dabei gewesen.
Dagegen bei dem 6900 Blurayplayer ist wieder einen hässliche FB dabei. Aber mit der vom C8780 bzw vom C7700 kann man ja auch die PS3 und den Blurayplayer steuern also perfekt :)

Feichti

Schau an, man kann mit der FB auch andere Samsung Geräte bedienen sogar die PS3, sehr gut. :) So eine edle FB hatte ich noch nie, auch nicht bei sehr teureren Geräten.
 
Aber der Hammer ist ja immer noch die FB vom UExxC9090 oder. Mit dem 3" Display auf dieser kann man das Programm weiterverfolgen, wenn z.B. Werbung ist und man auf dem Klo sitzt, weiß man wann es weiter geht :)
 
Joar die gehört aber zu einem 3200,-€urosen Gerät.
Kann man auch einzeln kaufen kostet aber 300,-€

feature_ledc9090_fernbedienung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx gut zu wissen!
 
Schau an, man kann mit der FB auch andere Samsung Geräte bedienen sogar die PS3, sehr gut. :) So eine edle FB hatte ich noch nie, auch nicht bei sehr teureren Geräten.

Wenn du ein Iphone oder eine Ipod Touch oda Ipad hast gibst auch eine Samsung App mit der du den TV steuern kannst. Bis auf Anmachen geht alles damit. Was besonders cool ist dann zu tippen da das auf der FB noch mit dem Nummern hast wo die einzelnen Buchstaben sind wie beim Handy früher. Dagegen bekommst beim Iphone dann eine Tastatur angezeigt.

Feichti
 
für samsung smartphones gibt es ein app, um es als fernbedienung für samsung fernseher zu nutzen. da hat man dann auch ein touchscreen, es wäre interessant zu wissen, ob das mit dem bild auf dem handy dann auch funktioniert das wäre echt genial.

mfg
 
Naja ich sitze ca 4m von meinem TV weg und habe einen 46 Zoll, es liegt immer
im Auge des betrachter.

Für mich ist es ok, klar ein größere wäre schön aber ein muss ist es nicht.
 
Hab mir eben bei Saturn mal die D-Modelle von Samsung angeschaut.
Optisch echte hingucker und mit den Betrachtungswickeln hat sich bei den LED was getan.
 
Bin da nur mal im Schnelldurchlauf vorbei gerannt.
Plasmas gibt es natürlich auch schon neue Modelle.
Die Tage schau ich mich mal in Ruhe nach den Neuerungen um.
 
Hi zusammen.
Kann es sein, dass sich die Polarisationstechnik (also passive 3D Brillen) im Gegensatz zur Shutter-Technik langsam aber sicher durchsetzen wird?
 
Ok, anscheinend kommen bald überall neue Modelle raus, stimmt das?
 
Ja einige stehen schon in den großen Media-Märkten - Saturn.
Samsung legt Design-Technisch noch mal was drauf.
Extrem dünner metallischer Rahmen geschätzte 6-7mm, man sieht nur noch Bild.
 
hmmm der ton wird aber immmer schlechter dadurch oder? also neue serie kaufen oder die altbekannten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh