Wieso, wird die Modellreihe nach nur einem jahr eingestellt? Den gibt es ja erst seit nem Jahr ^^Ach du scheiße - was geht den bei Samsung ? Das habe ich ehrlichgesagt nicht mitbekommen, und verstehe dich jetzt auch mehr wie vorher. Der C650 lag immer etwas über 600€, und damit doch näher an den 750 wo der V20 kosten sollte.
Aber der Preis ist ja jetzt brutal. Musst dich also beeilen, weil ich denk in 2 Wochen gibt es keinen C650 mehr - passiert grade das selbe wie beim S20.
Ach ja: ich hab hier grad im Sommer starkes Sonnenlicht von rechts - macht das was aus? Ist Westseite, also genau die Nachmittags-Abendsonne. Jalousien sind vorhanden.
Wie jetzt? Frank Schäfer ist FC-Trainer, der war doch vorher nirgends woanders, sondern Jugendtrainer beim FC...? ^^ Oder meinst Du Slomka? Köln hat jetzt schon 6 Heimsiege am Stück, das wäre selbst bei ner Niederlage gegen H96 noch eine Super-Rückrunde bis jetzt Hier in Köln redet man halt schnell, das darf man aber nicht ernst nehmen - man redet immer über das ABSOLUT Bestmögliche, ohne es ernsthaft als "möglich" zu erachten - umgekehrt war der FC für viele Kölner aber schon im Dezember definitiv abgestiegen und absolut chancenlosPS: Jetzt aber nicht abheben beim FC, liegt eh nur an unserem EX-Trainer ;-)
Zuletzt bearbeitet: