Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal ne Frage zu meinem Pana 42PZ80E. Gestern als ich die PS3 ausgemacht habe, ist mir bei genauerem Hinschauen das XMB der PS3 aufgefallen (PS3 lief so vielleicht ne
¾ Std.). Eingebrannt na super hab ich gedacht. Dann kurz die Wii angeschmießen für 1-2 Minuten dann wieder ausgemacht. Nun war das Menü der Wii ganz leicht zu sehen. Kann mir da jemand genauere Infos geben, was das für ein Effekt ist (einbrennen, nachleuchten) und geht das wieder weg?
Hallo Leute,
Habe seit letzter Woche eine Playstation 3, und suche nun einen schönen großen TV. im Moment spiele ich via HDMi Kabel + DVI Adapter an meinem 22" TFT. Bis vor wenigen Tagen stnd der Sony KDL-V3000 40" noch auf meiner Favoriten Listen, doch der ist plötzlich recht teuer geworden. Nun wollte ich hier mal die Experten fragen finde keine richtig guten Tests.
TV-Typ: LCD (Plasma kenne ich mich nicht gut aus, evtl besser?!)
Größe: sollten schon so um 40" sein
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 3 m
Anwendungsgebiete: Highdefinition wie bluray, aber auch DVD und TV
Zuspieler: DVD-Player per SCART, Playstation 3
Fernsehempfang: noch Kabel evtl bald DVB-S
Sonstige Anmerkungen:
* FullHD
* echte 24p Unterstützung
* evtl. direkt mit DVB-T integr.
* Spieletauglich
Preis: ca. 800-900€
P.S. Was haltet ihr von diesem Gerät : http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a320360.html
danke euch=)
also den nicht! oder wollt ihr nicht mal auf dem teil zocken?
wenn dann den panasonic 42pz8e.
ich stehe auch vor der entscheidung, bei mir gehts aber um 8e, 80e oder 85e.
mich interessiert ob es einen wirklichen unterschied zwischen den dreien gibt.
Was hat denn das Zocken bitte damit zu tun?
Oh ja wie ich solche Posts liebe " kauft ihn nicht, ist kacke aber ich sag euch nicht wieso ".
Begründung bitte! Und meintest du nun meinen oder Marix?
also ich will doch nicht auf einem 42" in 1024x768 zocken, oder?
echt sorry leute, aber 1920x1080 sehe ich da schon als pflicht an.
ich seh mich schon vor meinem 42pz?e, call of duty world at war, ein six pack und richtig gepflegt ballern. aber mit 1024x768 möchte ich auf so einer großen fläche nicht spielen, zumal ich kaum 2m abstand vom tv habe.
Aber nur weil du das nicht möchtest,kannst du ja nicht jedem davon abraten?
Wer numal nicht das geld für den pz hat, oder wem der px einfach reicht, der soll ihn doch nehmen, da das beides klasse tv's sind.
Außerdem finde ich das da nicht wirklich ein Unterschied dabei ist.....
Grüße
naja, du hast eine x1800 im rechner.
bei mir im wohnzimmer steht ne ps3 - gut, die freut sich auch über 1024x768, aber ich will auch mal meinen pc rüber rollen und dort richtig zocken. also einige leute haben entsprechende grafikkarten und die nur aus einem grund: um nicht in niedriger auflösung und ohne aa zocken zu müssen.
ausserdem wird es noch einige 1080p spiele geben.
ich denke da an wipeouHD und man, das wird geil abgehen!
eben ansichtssache.
ich find hd ready ist sogar übertrieben. finde ne schwarz weiß röhre ist das beste!
@nemesis danke für den link, dass wusste ich auch noch nicht! sehr gut gemacht von martin k., schon schlimm, dass nichtmal gta4 in 1080p gerendert wurde, obwohls trozdem mächtig aussieht
hab gestern meinen kdl-40d3500 bekommen. bin echt begeistert. für 826 euro inkl. versand ein echt super gerät. live schaut er echt besser aus als auf den sony produktbilder.
den nicht vorhandenen dritten hdmi port kann ich gut verkraften da grad eh nur ne ps3 angeschlossen ist und sonst auch nix groß in planung ist.
der interne dvb-c receiver bringt ein gutes tv-bild. ps3 zocken und dvd schauen ist natürlich aller erste sahne. blu rays muss ich mir noch besorgen
also wer nen günstigen flachen braucht macht mit diesem gerät nichts falsch. Top alternaive zu dem beliebten 40v3000, welcher ca 100 euro mehr kostet und nur optischen sound + 1 hdmi zusätzlich bietet
also ich teste daheim noch nen bissel aber bis jetzt bin ich überzeugt einen guten kauf gemacht zu haben. 100Hz vermisse ich nicht und den sonstigen unnötigen Schnickschnack den teurere LCDs bieten brauch ich auch nicht.
kannst dir mal auf http://www.amazon.de/Sony-Bravia-KDL-3500-Zoll/dp/B00104XA2K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1220611843&sr=8-1 die user rezensionen durchlesen.
alle positiv überzeugt
edit: evtl mach ich später daheim mal ein paar pix
glaub die 2 " merkt man nicht sonderlich. 40" ist schon enorm. zuhause erscheint es größer als im blödmarkt & co. weil da halt nicht so viel raum ist wo noch größere geräte nebendranstehen.