[Kaufberatung] Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen. Ich suche einen 32 Zoll LCD TV bis max. 650€
Ich will ihn zum Zocken verwenden (XBOX360) und natührlich zum fernsehn (habe zurzeit noch analogen Kabelanschluss. Werde aber bald auf digital wechseln). Welche könnt ihr mir da empfehlen. Hab schon mal welche rausgesucht die in meine Preisvorstellungen passen.

Panasonic TX-32LXD80F
Panasonic TX-32LE8F
Philips 32PFL3403D
Philips 32PFL5403D
Sony KDL-32P3000
Sony KDL-32P3020
Sony KDL-32S3000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
betrifft: Panasonic TH-37PX80EA

muß man dvb-t irgendwo aktivieren?
der bekommt bei mir nix rein bzw. zeigt nicht mal irgendeine miese signalstärke ja... :stupid:
und ich wohne keineswegs irgendwo in der pampa! :)

Hast du ne Antenne angeschlossen?
Kein Plan obs daran liegt, ich hab auch nichts reinbekommen. Stört mich aber auch nicht weiter. Hab ja digi Kabel.
 
betrifft: Panasonic TH-37PX80EA

muß man dvb-t irgendwo aktivieren?
der bekommt bei mir nix rein bzw. zeigt nicht mal irgendeine miese signalstärke ja... :stupid:
und ich wohne keineswegs irgendwo in der pampa! :)


hat jemand nen plan, wie das mit dem common interface funktioniert?

was für eins muß ich da kaufen, damit ich die premiere-smartcard einfach in den tv stecken kann & somit der dumme receiver nicht mehr rumsteht?

ist das so en dingens?

http://satserver.de/catalog/product_...roducts_id=472
Handbuch?!
 
hat jemand nen plan, wie das mit dem common interface funktioniert?

was für eins muß ich da kaufen, damit ich die premiere-smartcard einfach in den tv stecken kann & somit der dumme receiver nicht mehr rumsteht?

ist das so en dingens?

http://satserver.de/catalog/product_info.php?products_id=472
das ist wohl eher ein cam modul der in den ci slot muss.
ich wäre da aber vorsichtig! bist du schon premiere kunde? weil neukunden bekommen nurnoch nds videoguard karten und dafür gibt es meines wissens keine "cams"!

edit\ einen digital receiver (mit ci slot) braucht du aber so oder so noch! außer dein tv hat sowas integriert (was aber eher selten ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wohl eher ein cam modul der in den ci slot muss.
ich wäre da aber vorsichtig! bist du schon premiere kunde? weil neukunden bekommen nurnoch nds videoguard karten und dafür gibt es meines wissens keine "cams"!

edit\ einen digital receiver (mit ci slot) braucht du aber so oder so noch! außer dein tv hat sowas integriert (was aber eher selten ist).


1. bin schon premiere kunde

2. als ich heute meinen tv aufgestellt hab, hab ich bemerkt, daß der ein ci-slot hat... deswegen interessiert mich nun, was ich dafür brauch, daß ich einfach meine premiere-smartcard in den tv stecken kann & somit der receiver wegfällt
 
Grade gekauft, taugt der was???

Toshiba 42 XV 505 DG, 42 Zoll / 107 cm 16:9 Full HD

EUR 1.599,00 alt
Preis: EUR 799,00 neu


Geliefert, und dank fleissigen User auch gleich die Beste Einstellung eingestellt, Bild ist Ok, am PC ist mein Bild schärfer, habe allerdings analog :(

dsc07495jq2.jpg
 
Kommt drauf an um welche Länge es geht, <3m kannst du eig jedes nehmen das 1.3 unterstützt.

Grüße
 
1. bin schon premiere kunde

2. als ich heute meinen tv aufgestellt hab, hab ich bemerkt, daß der ein ci-slot hat... deswegen interessiert mich nun, was ich dafür brauch, daß ich einfach meine premiere-smartcard in den tv stecken kann & somit der receiver wegfällt

der px80 hat laut BDA/datenblatt nur einen anlogen und einen dvb-t tuner
denke mal für letzteren ist der CI slot (müssten aktuell aber doch alle kostenlos sein)
premiere über dvb-t geht meines wissens nicht
also falls du prem nutzen möchtest brauchst du einen passenden receiver, müsstest du als kunde aber eh haben
für dvb-t selber brauchst du aber noch eine antenne zum empfang, genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen
 
so wie ich es geschrieben habe...
im gegensatz zu kabel zahlt man bei dvb-t nichts, auch net für die privaten(nur GEZ für die öffentlich rechtlichen)
dafür ist die qualität halt schlecht

im grunde war es auch eine frage, da sich mir der sinn des CI mir noch net ganz erschließt
warum ein CI slot für eine karte, wenn eh alles kostenlos ist
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich es geschrieben habe...
im gegensatz zu kabel zahlt man bei dvb-t nichts, auch net für die privaten(nur GEZ für die öffentlich rechtlichen)
dafür ist die qualität halt schlecht

im grunde war es auch eine frage, da sich mir der sinn des CI mir noch net ganz erschließt
warum ein CI slot für eine karte, wenn eh alles kostenlos ist


das mit dem slot hat sich erstmal erledigt... war ein denkfehler von mir... mich beschäftigt grad immer noch das dingens mit dem dvb-t...

"intergrierte tuner: dvb-t & analog"

der empfängt absolut gar nichts... zwar gibt es das dvb menu, aber es ist so, als wär gar kein dvb-t tuner drin :) oder check ich grad mal wieder nix & mach meinem nickname alle ehre :stupid:
 
so wie ich es geschrieben habe...
im gegensatz zu kabel zahlt man bei dvb-t nichts, auch net für die privaten(nur GEZ für die öffentlich rechtlichen)
dafür ist die qualität halt schlecht

im grunde war es auch eine frage, da sich mir der sinn des CI mir noch net ganz erschließt
warum ein CI slot für eine karte, wenn eh alles kostenlos ist

Bei Loewe kann man über den integrierten DVB-C tuner mit CAM z.B PayTV Sendungen entschlüsseln . Bei DVB-T is es für den deutschen Mark nicht relevant, da hier keine PayTv Programme übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"intergrierte tuner: dvb-t & analog"

der empfängt absolut gar nichts... zwar gibt es das dvb menu, aber es ist so, als wär gar kein dvb-t tuner drin :) oder check ich grad mal wieder nix & mach meinem nickname alle ehre :stupid:

für dvb-t selber brauchst du aber noch eine antenne zum empfang, genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen
;)


Bei Loewe kann man über den integrierten DVB-C tuner mit CAM z.B PayTV Sendungen entschlüsseln.Für DVB-T is es für den deutschen Mark nicht groß an Beachtung zu schenken da hier keine PayTv sender übertragen werden.

bei dvb-c ist das klar ;)
ok falls es in anderen ländern pay-tv sender per dvb-t gibt ist das natürlich eine erklärung :)
 
tja, schon beim betreten dieses forums wußte ich, daß mein ausgewählter name genau der richtig ist :shot:
ich dacht wenn das teil drin ist, braucht man nichts mehr... ne antenne braucht man also... dann kann ich mir ja gleich nen dvb-t receiver kaufen (wenn ich dvb-t dringend benötigen würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
sensationell! mit der antenne von meinem pc-dvb-t gehts... ganze 8 sender! respekt :) zum glück bin ich darauf nicht angewiesen... warum baun die denn nicht gleich ne antenne in den tv, wenn sie schon den tuner reinbaun :xmas:
 
sensationell! mit der antenne von meinem pc-dvb-t gehts... ganze 8 sender! respekt :) zum glück bin ich darauf nicht angewiesen... warum baun die denn nicht gleich ne antenne in den tv, wenn sie schon den tuner reinbaun :xmas:

das ganze ist regional unterschiedlich, und auch da variirt die qualität

mit der antenne ist halt ne preisfrage, ist halt eines der günstigsten modelle
man bekommt was man bezahlt, oder wie war das ;)
 
ich weiß nicht wei das bei dvb-t genau ist, aber meines wissens ist eine interne antenne mehr als suboptimal für die empfangsqualität
und wenn man schon eine externe braucht kann man die interne gleich weglassen
find da nix schlimmes dran, die meisten kaufen eh eine (teure?) leistungsstarke antenne dazu, von daher ;)
egal
 
ich weiß nicht wei das bei dvb-t genau ist, aber meines wissens ist eine interne antenne mehr als suboptimal für die empfangsqualität
und wenn man schon eine externe braucht kann man die interne gleich weglassen
find da nix schlimmes dran, die meisten kaufen eh eine (teure?) leistungsstarke antenne dazu, von daher ;)
egal

ok, tuner intern, antennenbuchse extern... dann kann man aber doch gleich ne externe antenne mitliefern... wie leistungsstark die dann ist, steht auf einem anderen zettel... aber hier würd ich auch mit ner leistungsstarken nicht sehr viel mehr wie 8 sender reinbekommen


themawechsel:

ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit dem empfohlenen Panasonic TH-37PX80EA... hoffentlich bleibt das so! :hail:
 
Sollte es lieber bei einem Abstand von max. 3,5 m ein 37" oder42" werden?
 
KAUFBERATUNG - 32" TV - MAX. 500-600€ -

Hallo Jungs,

undzwar brauche ich einen 32" TV, er soll maximal 500-600euro kosten (MAX!!)
Wäre schön wenn ihr mir was rausfindet.. Sollte aber ne marke sein z.B. Samsung.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh