[Kaufberatung] Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du dir da ganz sicher?

Es gibt, wie geschrieben, TVs die PiP anbieten aber ob das so funtkioniert wie du das vorhast weiß ich auch nicht. Die TVs die ich finde liegen aber alle oberhalb von 900€.
Kannst ja auch mal Google bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier nen 32 " v. LG der hat mal vor 1 Jahr ca. 500€ kostet kann zwar PIP aber glaub ohne Audio , da wird es ja wohl was vergleichbares für 200 € mehr geben !
 
Nur schade das es zum Teil nicht mal beim Hersteller angegeben wird...
 
PiP können doch ee fast alle tv´s oder?
kann sogar der 2 jahre alt lcd von nem freund!
meiner kanns auch..allerdings hab ich PiP noch nie mit Audio gesehen/gehört^^
die frage is, obs dass überhaupt gibt?
 
PiP gibts auch mit audio.
PiP gibts sowieso in den unterschiedlichsten ausführungen ...
nicht jeder eingang ist mit jedem anderen kombinierbar und die möglichenkeiten ändern sich auch noch von hersteller zu hersteller.
sehr verwirrend und meiner meinung nach eh fast nicht sinnvoll nutzbar.
 
Ich bräuchte eine Empfehlung für einen LCD-TV :)

Kriterien: 46", FullHD, 2x HDMI, max. Budget 1800-2000€.
 
ich bräuchte ne empfehlung für ne lcd wandhalterung für nen 40" sony lcd. am besten neigbar aber nicht zu teuer
 
Ich bräuchte eine Empfehlung für einen LCD-TV :)

Kriterien: 46", FullHD, 2x HDMI, max. Budget 1800-2000€.

panasonic PZ8E

hab ich heute im Expert für 1500,- € gesehen. Echt gutes Bild muss ich sagen. Daneben war ein Phillips LCS mit Ambilight für 2000 €, der kein besseres Bild (auch nicht schlechter) hatte.

Waren beides die gleichen Programme und Zuspieler




Eine Frage:

Mein Kollege meinte, dass bei Plasmas die Farben irgendwie verschwommen werden können, wenn man den TV hinlegt. Kann ich mir nicht vorstellen, denn wie werden die teile sonst transportiert?
 
Die Fernseher werden aufrecht transportiert! Nicht anders sonst Totalschaden wie bei mir!
 
Eine Frage:

Mein Kollege meinte, dass bei Plasmas die Farben irgendwie verschwommen werden können, wenn man den TV hinlegt. Kann ich mir nicht vorstellen, denn wie werden die teile sonst transportiert?

hehe nein verschwimmen kann da nix
allerdings kann die frontscheibe unter dem hohen gewicht zerbrehen
zip1989 kann dir da ein lied von singen :fresse:
 
btw...hab den samsung a656 nomma gesehen, diesmal kein flimmern aufgefallen, war wohl settingsproblem kA
 
hehe nein verschwimmen kann da nix
allerdings kann die frontscheibe unter dem hohen gewicht zerbrehen
zip1989 kann dir da ein lied von singen :fresse:

Heute wurde der Fernseher abgeholt. Dafür soll morgen der neue Fernseher kommen. Ich werde auf jedenfall Berichten. ;)
 
das wird schon alles klappen, da muss schon extrem grob mit umgegangen worden sein
es wird ja nur geraten ihn aufrecht zu transportieren und er geht ja nicht nur vom umdrehen gleich so kaputt wie deiner
das war echt extremes pech
 
zip1989 absolutes beileid :d

informierst dich hier ewig, kriegst n guten rat und folgst ihm und dann sowas ^^

naja ein glück is der internethandel mittlerweile seriös
daher wirst auch problemlos deinen plasma erhalten, viel spaß dann damit
schreib aber dann mal deine erfahrungen rein, wenn du den tv laufen hast
 
PiP gibts auch mit audio.
PiP gibts sowieso in den unterschiedlichsten ausführungen ...
nicht jeder eingang ist mit jedem anderen kombinierbar und die möglichenkeiten ändern sich auch noch von hersteller zu hersteller.
sehr verwirrend und meiner meinung nach eh fast nicht sinnvoll nutzbar.

hi, kannst mir evtl modelle mit pip incl. audio nennen?
 
das wird schon alles klappen, da muss schon extrem grob mit umgegangen worden sein
es wird ja nur geraten ihn aufrecht zu transportieren und er geht ja nicht nur vom umdrehen gleich so kaputt wie deiner
das war echt extremes pech

Man kann nur vermuten auf welcher Strecke es passiert sein könnte.

zip1989 absolutes beileid :d

informierst dich hier ewig, kriegst n guten rat und folgst ihm und dann sowas ^^

naja ein glück is der internethandel mittlerweile seriös
daher wirst auch problemlos deinen plasma erhalten, viel spaß dann damit
schreib aber dann mal deine erfahrungen rein, wenn du den tv laufen hast

Meinen ersten Eindruck kann ich sicherlich abgeben.

Ich habe den DVD Player aus meiner Auswahl gestrichen.

Ich werde mir nun folgende Sachen kaufen:

Vogel's EFW 6445 Plasma/LCD Wandhalterung
Vantage HD 8000S PVR Twin, festplattenvorbereitet
Seagate Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II

Auch in der Reihenfolge wie ich sie aufgelistet habe.
 
weshalb soll es denn ein lcd sein @MFloX?

ich würde mir auf jedenfall auch mal die plasmas genauer anschauen, speziell den schon vorgeschlagenen TH-46PZ85E. hat gegenüber lcds eigentlich nur vorteile. schwarzwert, farben, reaktionszeit, blickwinkel, kontrast..

am besten die geräte mal "real" anschauen und vergleichen! :)
 
Wenn er mit dem TV stundenlang im Netz surfen will, wäre ein LCD wiederrum besser. Kommt eben immer darauf an, was man damit machen will. Ein Plasma ist auch nur ne Alternative, zwar ne gute aber nun ;)
 
hat hier niemand seinen flachmann an der wand hängen?
 
hi, kannst mir evtl modelle mit pip incl. audio nennen?

also bei meinem samsung (bei den neueren nehme ich das auch stark an) ist es möglich die pip quelle für die audio wiedergabe zu nutzen.

möchte mich aber zu diesem thema nicht zu sehr festlegen.


@wandhalterung:
ich finde die vogels halterungen für die gebotene leistung nicht zu teuer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh