Z
zip1989
Guest
ich glaub der wirds!
kann ich analoges Kabel ohne Probleme anschließen??
danke nochmal für die hilfe
Den TH-42PX80E habe ich auch und bin total zufrieden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub der wirds!
kann ich analoges Kabel ohne Probleme anschließen??
danke nochmal für die hilfe
Gerade für die Olympiade (=> Sport) ist es extrem sinnvoll 720p50 statt 1080i50 zu nutzen, falls direkt in Vollbildern aufgezeichnet wird.Zur Austrahlung von HD Material ist meines Wissens bei den öffentlichen rechtlichen Sendern, die Winter-Olympiade 2010 als Startschuss geplant, allerdings planen ARD ZDF leider nur halbes HDTV mit 720p
Ich halte von allgemeinen Formeln wenig, weil sie an der Realität vorbeigehen. Übrigens nicht wg. Unterschieden in der subjektiven Wahrnehmung, sondern weil gutes SD Material durchaus auch auf richtig großen Diagonalen bei vglw. geringem Abstand gut aussehen kann. Sehr entscheidend ist die Verarbeitungskette.Wer primär SD Material schaut sollte c.a. 3-4fache Bilddiagonale als Abstand halten, Investitionen in teures FullHD Equipment macht allerdings erst Sinn, wenn man sich wirklich im optimalen Abstandsbereich bewegt.
Ich halte von allgemeinen Formeln wenig, weil sie an der Realität vorbeigehen. Übrigens nicht wg. Unterschieden in der subjektiven Wahrnehmung, sondern weil gutes SD Material durchaus auch auf richtig großen Diagonalen bei vglw. geringem Abstand gut aussehen kann. Sehr entscheidend ist die Verarbeitungskette.
Gruß
Denis
TV-Typ: LCD oder Plasma --> keine Ahnung, geht eigentlich nur um TV und DVD, später BlueRay gucken!
Größe: 46" Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3m bis 4,2m
Anwendungsgebiete: ???
Zuspieler: DVD-, später PS3 (BlueRay Player), Decoderstation 3 von Teufel für das Concept Magnum E Digital
Fernsehempfang: anfangs Kabel, später digital Kabel
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse
Preis: um die 1350,-€
Schon mal an Plasma gedacht? Ein 46" Full HD von Panasonic liegt im gleichen Preisbereich.
Hi Leute,
ich habe vor mir einen neuen Fernseher zu kaufen.
Ich habe eigentlich schon 4 in die engere Auswahl genommen:
1) Sony KDL-46W4000 für 1340,-€ zzgl. Versand
2) Sony KDL-46V4000 für 1270,-€ zzgl. Versand
3) Sony KDL-46V3000 für 1080,-€ zzgl. Versand
4) Samsung LE-46A656 für 1296,-€ zzgl. Versand
Also ich denke mir die 3 wurde eigentlich schon rausfallen, weil es ein 2007 Modell ist.
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig beratend zur Seite stehen!
@DiePike: Kannst du mal bitte deinen Standfuß abmessen, mir geht es nur um die Breite und Tiefe. Danke.
will mir demnächst nen lcd tv kaufen. den 32lg6000 um genau zu sein. später kommt da noch ne xbox360 hinzu. nu frag ich mich welche anschlüsse man für den vollen "hd-genuss" an einem fernseher braucht und ob diese am lg6000 vorhanden sind...weiß da jmd bescheid?
lg der peter
kannst ja mal im hifi forum nachlesen. is kein einzelfall dürfte sich aba nur auf das model pz80 beschränken.
Is aba wohl auch ned jeder betroffen.
naja es is halt störend sitze ca 4 meter weig weg und wenn ich am abend tv schau oda ne dvd, wo grad gar kein ton is ist der hohe ton da.
Ich muss dazu sagen ich hör das gras sicher ned wachsen, da ich auf dem linken ohr gar keine "hohen" töne hören kann.
Ich hatte allerdings noch niemand hier von panasonic.
Im alten Thread ist das thema auch mal aufgegriffen woden da gab es noch jemanden der hatte das gleiche problem.
Aba grundsätzlich ist der TV sehr gut. das bild ist einfach nur Spitze.
Der sound auch.
Hi,
also ich hab den TH 42 PX 80 ea hier stehn ,
Auch ich habe so einen nervenden Ton immer wenn die Bilder wechseln, höre das mittlerweile auch, wenn der Ton an ist .
Es ist sicherlich sehr leise und man muss sich schon auf das Geräusch konzentrieren und es nervt mich.
Wenn man weiss das es da ist , hört man (bzw. ich) noch genauer hin.
Panasonic Hotline angerufen und das Problem geschildert, es wurden sofort Austauschteile bestellt .
Diese waren allerdings nicht lieferbar, gestern rief der Service an eine stunde später waren die jungs da und brachten einen neuen plasma . Anordnung von Panasonic wurde mir gesagt .
Ok von mir aus Aber auch dieser macht diesen Hohen nervenden Ton
Was soll man da noch machen , scheint wohl normal zu sein , leider.
Davor hatte ich einen LCD von Samsung dieser war absolut nicht zu hören.
Der Service von Panasonic ist echt Top. Allerdings weiss ich nicht ob ich mich mit dem Geräusch abfinden kann
Vielleicht hat ja noch jemand ähnliches Problem
Grüße
Boris