Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennt einer den unterscheid zwischen den pz85e und den pz85ea modellen?
im hifi forum finde ich nichts gescheites! der 46iger ea ist um einiges teurer als der e..
thx im vorraus!
relaxer
edit: das geilste is, wenn man nach dem pz85e in amazon guckt, findet man nur den pz85ea. Geht man über geizhals.at findet man bei amazon auch den e...total bekloppt
Der EA ist nur eine neuere Produktionsserie, technisch die beide Geräte gleich. Zumindest ist nichts von irgendwelchen Änderungen bekannt geworden. Damals beim PZ70 / PZ700 gabs ne Diskussion über die EA Modelle, da die angeblich 24p Support haben, den die E Modelle nicht haben.
=││Lumpy││=;10369182 schrieb:Isch brausch mal wieder nen neuen Tevau!
TV-Typ: LCD
Größe: 26 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200 - 250 cm
Anwendungsgebiete: SD fernsehen, PS3, PC
Zuspieler: SchaubLorenz SL506, PS3
Fernsehempfang: DVB-S
Sonstige Anmerkungen: günstig
Preis: so günstig wie möglich <450
danke im vorraus
So, mein LCD ist heute schon gekommen Bild an der PS3 ist allererste Sahne, bisher habe ich nichts zu meckern. Auch TV über DVB-T ist ganz gut und 37" ist doch ganz schön groß
Der Aufbau dauerte keine 5min, Sender einprogrammieren ganze 3min und anschließen war auch kein Problem. Bin bisher wirklich zufrieden, für den Preis mehr als okay.
hmmm 3 Fragen dazu:
a) unterschied zum 32PFL3310/12 außer dass er 3ms hat
b) 100hz ja / nein?
c) im inet bestellen oder lieber saturn etc. abklappern ob die so einen da haben? Die kann man übrigens teils gut runterhandeln, oft fast 10% drin.
ja beweg dich und les selber nach. denkste hier liest einer für dich die specs durch um dir zu berichten oder wie?
beweg dich mal selber ein bißchen. das ist hier kein lexikon.
hmmm 3 Fragen dazu:
a) unterschied zum 32PFL3310/12 außer dass er 3ms hat
b) 100hz ja / nein?
c) im inet bestellen oder lieber saturn etc. abklappern ob die so einen da haben? Die kann man übrigens teils gut runterhandeln, oft fast 10% drin.
Begründung?ich ziehe fullHD vor.
ich sehe keine weitere frage in deinem post.
begründung ist bei kurzem sitzabstand und pc/konsolennutzung und bluray.
um fullHD wirklich zu erleben musst du bei nem 37" aber weniger als 2m sitzabstand haben.
Moin Leute
Ich möcht gerne einen LCD Tv haben. 37" müssen es schon sein. Teuer muss nicht sein und brauch ich Full HD?
Ich hab da mal 2 rausgesucht, sind beide nicht teuer, zum Einstieg sollte es aber reichen.