Hi, ich möchte mir in nächster Zeit auch ein Lcd Anschaffen, hab jedoch vorher ein paar Fragen
Die neuen LED Modelle kommen zur zeit, wie zukunftssicher sind die bzw. kann man die ohne Bedenken kaufen? Niedrigerer Stromverbrauch und angeblich sagenhafte Farbbrillianz werben für Käufer, wie siehts in Realität aus? konnte mir die leider noch nicht anschauen das MM und co. die nicht hier haben >_<
Ich möchte gerne den LCD dann als Monitor für mein PC Verwenden und über diesen auch dann per Bluray zuspielen, kann das jede Graka ohne Probleme verarbeiten wenn ich ins BluRay laufwerk was einschiebe, wird es quasi einfach ausgegeben oder komprimiert? Habe zur zeit noch kein Bluray Player und wollte durch ein Einbau in PC mir den auch Sparen, klappt das?
Ich werde 2 Auge->TV-Positionen haben, einmal vom Bett aus ca. 270cm
und vom Schreibtisch ca. 330cm
Ich habe Angst vom PC aus nicht alles klar erkennen zu können, also eher einen großen TV zu nehmen (46 oder sogar 52Zoll), habe jedoch dann angst das bei normalen DVDS und nicht HD-Inhalten das Bild zu groß ist vom Bett aus, kann da jemand evt. mit gleichen Sachverhalt stellung zu nehmen? (Bei HD bzw. Full HD Inhalten kann der TV garnicht groß genug sein habe ich gehört, auch bei kurzen Distanzen, stimmt das?)
Inwiefern lohnt sich ein Kauf so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft? Wie fallen die Preise bei Elektrogeräten normalerweise beim WEihnachtsgeschäft?
Nochmal Infos zusammengefasst
TV-Typ: LCD
Größe: 40-52Zoll (Siehe bitte Fragen oben)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 270 bzw. 320 cm
Anwendungsgebiete/Zuspieler: Zuspielung von (Full)HD-Material per PC, zur zeit noch Analoger anschluss, bald Digital (siehe bitte Fragen oben), wird für ziemlich alles benutzt, Surfen, Office, Zocken, Filme schauen
Fernsehempfang: zurzeit noch Analog, bald Digital
Danke im voraus