Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Derzeit den VP50Pro - der Edge bietet denn auch faktisch dessen Performance, da man die 2-Chip-FPGA Lösung auf einen ASIC Baustein gepackt hat. Im Unterschied zum "VP50 non Pro" hat man insbesondere nun eine (leider recht rudimentäre, aber immerhin vorhandene) Mosquito-NR (ein Grund, warum ich für Noise-Reduction ein separates Gerät benutze) und ziemlich brauchbares DetailEnhancement, das mit gutem Material den gewissen "Punch" geben kann. Empfindlich gehen dem Edge aus meiner Sicht eigentlich nur fixe Deinterlacing-Optionen ab. Da wünsche ich mir, dass für User aus dem PAL-Einzugsgebiet zumindest noch die "Forced 2:2" Option nachgereicht wird (was in jedem Fall sehr einfach möglich wäre). Ich bin da allerdings ganz guter Hoffnung, dass ABT hier in Zukunft reagiert und ein FW Update nachreicht. Diesbezüglich wäre der 983 von Oppo derzeit im Vorteil, der hier die fixen Modi der ABT102 Plattform implementiert hat.sailormoon (hoffe richtig geschrieben ) hat ja den iscan vp50, bei seinem lcd aber auch ne sinnvolle investition.
der edge oder iscan vp50 bringt meiner meinung nach auch nur leuten mit nem kuro oder nem gleichwertigen lcd was, oder leuten mit oberen mittelklasse-modellen.
Kann mir jemand die Unterschiede nennen, zwischen den Samsung LE-40A557 und LE-40A559 LCDs?
Die A6 oder A5 Serie von Samsung (in allen Ausführungen).