akuji13
Enthusiast
Das sieht man das du über Monate dein Taschengeld zusammenkratzen musst um dir etwas zu bestellen .....
Och, bist du jetzt so angepisst, das du das "Niveau" (was man im Zusammenhang mit solch kindischen Ausrutschern nicht benutzen sollte) derart runterschrauben musst?
Aber das kann ich auch:
Seit ich meine Ausbildung 1993 begonnen habe, bekomme ich leider kein Taschengeld mehr.
Aber du kannst mir ja deines geben wenns Mutti erlaubt.
Sorry, wollte mich nur deiner Umgangssprache anpassen.
Übrigens: bei mir ist noch nie was schiefgegangen, was auch daran liegen könnte, das ich das Geld habe um bei anständigen Läden zu ordern.
Das ist lange nicht mehr die Regel auch bei teuren Shops , Alternate z.B. antwortet auch nicht innerhalb von 2 Stunden ...
Und grade zur Weihnachtszeit werden die Wartezeiten enorm ansteigen und das nicht nur bei Myby sondern auch bei Alternate und Co. !
Von welcher Weihnachtszeit sprichst du bitte?
Wir haben den 06.12.!
Der wirkliche Stress beginnt doch erst, wenn ein Shop jetzt schon überfordert ist, stimmt was nicht.
Nehmen wir mal Abstand von den 2 Stunden (was bei mir und Alternate, Mindfactory, Amazon immer der Fall gewesen ist), zumindest werden die mails zügig beantwortet.
DU sprachst von "nicht beantwortet".
Deine Ansprüche an Kundenservice sind gering, meinen Kunden helfe ich auch dementsprechend schnell weiter wenns
Probleme gibt, das ist heutzutage üblich.
Aber so wie es aussieht reicht auch deutlich weniger Einsatz wenn ich mir das so anhöre.
Manche haben scheinbar so viele Kunden, das sie sich sowas noch erlauben können.
Und nun
Gerne.
Habe mir den TH-42PX80EA geholt und bin schlichtweg begeistert.
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