hi leute will mir ja auch nen neuen zu legen weiß aber noch nicht was für einen und vor allem von welchem hersteller
meiner ist schon 4 jährchen alt
schwanke noch nen bischen
meiner ist schon 4 jährchen alt
schwanke noch nen bischen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat:
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 32, 37, 40, 42 Zoll (usw.)
Sitzabstand zum TV-Gerät: xx cm
Anwendungsgebiete: XX % SD-Material und XX % HD-Material
Zuspieler: DVD-, BluRay- oder HD-DVD Player, Konsolen o.ä.
Fernsehempfang: Digital oder Analog, Kabel oder Satellit?
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse
Preis: von ... bis .... Euro
@Fuxbau
Wenn du uns/mir noch deinen Auto-Typ nennst,wäre es vielleicht sogar möglich dir zu sagen ob der TV mit oder ohne Verpackung zu transportieren ist.
Sensus
Ich selber fahre nen 5´er BMW allerdings ne Limo... Hätte allerdings noch nen Ford Focus Kombi zur Verfügung !
auf keinen fall den plasma beim kobi hinlegen!!!
hab meinen 42"er damals ausgepackt und mit etwas schutzfolie auf die rückbank vom 5er gestellt und angeschnallt
Hattest du den E39 oder E34 ?
Meinst du mit Verpackung passt er nicht mehr rein ?
auf keinen fall den plasma beim kobi hinlegen!!!
hab meinen 42"er damals ausgepackt und mit etwas schutzfolie auf die rückbank vom 5er gestellt und angeschnallt
nun gut nen 42"er möcht ich nicht auf dem schoss haben
na die 30KG
hier redet hier immer von nicht hinlegen bei einen plasma beim transport , meint ihr den bei lieferung mit den transportunternehmen... rennt das gerät stehend über das band
bezweifel ich meint ihr wenn mister auslieferungsfahrer morgens um 6 am band steht und die packete richtung 3,5t schiebt das er das mit gefühl macht bezweifel ich ebenfalls ratz fatz geht das , schieben, schmeißen , werfen
ja
normal kommen die dinger ja auf die euro palette
ansonsten besteht einfach die gefahr vom panelbruch, gabs ja auch in dem forum schon
könnte auch ne empfehlung gebrauchen:
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 40-46"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2-4m (ka was in der nächsten wohnung so kommt)
Anwendungsgebiete: 10 % kabeltv 40% dvd 50% blueray und ps3 (is aber absolut wichtig das normales fernsehen vernünftig aussieht. kein bock auf so nen verschwommenen pixeligen dreck wie beim 32" 500€ samsung vom kollegen)
Zuspieler: PS3 für games, blueray und dvd
Fernsehempfang: kabel/Analog + evtl dvb-t
dvi->hdmi muss gut funktionieren. heißt mein pc geht da mit sicherheit hin und wieder dran.
Preis: von 800 bis 1200 Euro inkl
edit:
was haltet ihr von den beiden?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a361648.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a320924.html