Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sondern? Sollte nicht teurer als diese beiden Geräte sein...
zusammengefasst
42PFL9664 - 1699 €
47PFL9664 - 1999 €
32PFL9604 - 999 €
37PFL9604 - 1199 €
32PFL8404 - 799 €
42PFL8404 - 999 €
47PFL8404 - 1199 €
52PFL8404 - 1499 €
32PFL7404 - 699 €
42PFL7404 - 999 €
47PFL7404 - 1299 €
52PFL7404 - 1799 €
32PFL5404 - 799 €
37PFL5404 - 899 €
42PFL5404 - 1099 €
47PFL5404 - 1199 €
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 40 - 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 1,5m - 3m
Anwendungsgebiete: 45% Fernsehen, 40% Zocken, 15% Filme gucken (DVD....Blu-Ray sollten aber auch keine Probleme sein)
Zuspieler: XBOX360 oder PS3 (also auch DVD-Player)
Fernsehempfang: Analoges Kabel
Sonstige Anmerkungen: -
Preis: maximal 800€, lieber weniger.
Ich habe jetzt folgende TVs im engeren Kreis:
Samsung 40a656 --> 749€
Sony KDL 40W4000 --> 813€
TH P42X10 --> 635€
Wer hat das beste P/L Verhältnis? Welchen TV würdet ihr mir davon empfehlen? Hab ich vllt. noch ein anderes Modell vergessen?
Ah, alles klar. Wieder was gelernt.
Bei einem möglichen Kauf...wo gibts das billigste Angebot für einen A656? Bin ich da auf Geizhals.at schon richtig?
Ich habe gehört die Einstellungen sind beim A656 sehr, sehr wichtig. Wie erfahre ich da die besten Einstellungswerte?
Hab mir Heute den LE46B650 bestellt und schicke meinen LE32R51B, der mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat, alsbald in Rente - werde sobald geliefert und in Betrieb genommen berichten. Dran hängt ein HTPC und ein Humax PR HD1000-C Receiver mit Premiere HD
@ Alex
Danke für den Bericht. Das der so ein Crystal Display hat stört mich jetzt doch irgendwie, habe viel Tageslicht von der Seite.
Also hier nochmal eine kurze Zusammenfassung des Tests aus der HD+TV:
81 von 100 Punkten Gesamtwertung, 48 von 60 Wiedergabequalität, 15 von 20 Benutzerfreundlich, Ausstattung/Verarbeitung 18 von 20.
- Farbwiedergabe: Gute Graustufendarstellung, durchweg neutral. In dunklen Bildbereichen leichter Blauschimmer. Voreinstellungen zeigen zu kräftige Farben, aber nach manueller Korrektur ist das Ergebnis nahezu optimal.
- Kontrast ist CCFL Backlights überlegen aber nicht so gut wie LD-LED. Besser als bei LD-LED sind die nicht vorhandenen Lichtkränze um helle Objekte. Enorme Bildtiefe vorhanden.
- Butterweiche Bewegungsdarstellung
- Einschränkungen beim Blickwinkel(LCD übliches Niveau)
- Rekordverdächtig niedriger Stromverbrauch 60 bis max. 160 Watt
Hallo zusammen!
Habe seit gestern den UE46B7020.
Mein Ersteindruck als ich die Packung öffnete, wow!
Ich dachte zuerst wo ist mein TV :green
Also er ist schon ziemlich "Slim"
TV wurde zuerstmal nur aufgestellt, wird dann später aber noch an die Wand gehängt.
Der Sammy steht sehr stabil auf dem Standfuß.
Montage ist auch sehr leicht. Sind nur, ich glaub es waren 5, Schrauben zu befestigen.
Da ich noch mit einem HDMI Problem zu kämpfen habe, welches nicht am TV liegt
konnte ich noch nicht so viel Testen.
Hab noch nicht an den Einstellungen gespielt oder sonst irgendwelche optimierungen vorgenommen.
Nur TV aufgestellt und alles mal kurz durchgetestet
Ich habe für ca 2h mit der PS3 gezockt. Spiele waren Fifa 09 und Resi Evil.
Mich hat das ganze so gefesselt ich wollte gar nicht mehr weg :green
Bei beiden Spielen konnte ich kein Input-Lag festellen.
Danach kurz ne Blu Ray laufen lassen für 30min. Blu Ray war Jumper.
Dazu kann ich noch nicht viel sagen. Bin auch in sachen Bild nicht gerade ein Profi.
Mir hat das Bild doch schon sehr gut gefallen. Farben waren gut. Umgebung war dunkel.
Die Schwarzen Balken oben und unten waren definitiv schwarz. Bei meinem alten Sammy. (Weis leider die Bezeichnung nicht)
Waren diese noch Grau.
Abends dann noch Fußball geguckt. Schau momentan über Digi Sat mit einem Digicorder HD S2, angeschlossen per Scart.
Auch hier ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
Zu den Spotlights an den Ecken kann ich auch noch eins sagen und zwar das sie nicht vorhanden sind.
Zumindest hab ich sie nicht gesehn. Weder beim Zocken noch bei Blu Ray oder Fußball.
Das einzige was vielleicht stören könnte ist, das die Kabelpeitsche für Scart ein bisschen zu kurz ist. Also ich hab damit
kein Problem da der TV steht und später soll nur ein HDMI Kabel an den TV ran.
Ich weis auch nicht genau wie die Wandhalterung genau ist aber wenn der Sammy an der Wand hängt könnte es durchaus
sein das man leichte Problem bekommt. Mir würde da nur einfallen den Scart Stecker in die "Mulde" zu legen.
So lange man nicht viel angeschlossen hat, is das durchaus möglich.
Also mein Kurzes Fazit von einem halben Tag testen, ist durchaus nur ein WoW!
Bin sehr zufrieden und würde ihn gegen nichts anderes Tauschen wollen.
Zum Schluss noch Bilder die ich kurz noch gemacht habe.
Auf da Bild welches im TV gerade läuft hab ich nicht geachtet. Die 2 zu sehenden waren beide malde Werbung :aetsch:
Werde die Tage wenn ich dazu komme mal mit Einstellungen spielen. auch die, die hier gepostet worden sind mal testen.