Ah alles klar, ich hab selbst keine und die Box ist in meinem Freundeskreis fast nicht existent. Entweder bei den Familien mehr die Wii und den Kumpels die PS3. Aber ist ja auch ein anderes Thema
Edit: Oh mei ich bin so unentschlossen. Einerseits preislich gesehen lacht der PZ85er in 46Zoll mich super an, jetzt hab ich aber im HIFI Forum schon von enigen nutzern gelesen, das selbst nach 3000h "EInfahrzeit" nachleuchten oft gang und gebe wären. Ich bin nun mal halt jemand, wenn ich normales TV schaue, dann auch länger als 20 min einen Sender (normal oder? ) und hab einfach keine Lust, das dann da Senderlogos nachleuchten. Zudem kommt ne Wii schon im August dran (Freundin möchte die unbedingt) und ich will Weihnachten definitiv ne PS 3.
Ich weiß nicht, trotz des zockens sagen viele Plasma ist auch dann ne Gute Wahl. Hier schreiben die meisten über die Plasmas ja auch, das sie keinerleis Probs mit dem nachleuchten haben. Das Bild der PZ80/85er Serie überzeugt mich komplett! Das ist so dermaßen geil, das ich eigentlich schon so nen Ding will....und für dne Preis erst Recht (und warum hat z.B. Samsung kein 42Zoll in der B650er? Unter 42 will ich nicht gehen und 46 ist mir fast schon wieder zu teuer).