Mr.Jingles
Neuling
Ja, erstmal danke für die Beiträge. Da sich aber die Meinungen hier spalten, hilft mir das leider auch nicht allzu viel...als Laie. Wäre nicht schlecht, wenn noch ein paar Leute was dazu sagen könnten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat 100Hz bei Fußball mit 24p bei Filmen zu tun? Dass das Bild beim W4000 weicher wirken soll, möchte ich stark bezweifeln. Beim A656 hat sich sogar durch die Updates noch einiges getan, gerade bei dem letzten Update. Die Verbesserung der Bewegungsdarstellung wird auch in diversen Foren wie avforums.com bestätigt.Bergbube schrieb:Wenn man nicht wirklich viel Fußball schaut braucht man keine 100hz, da ist 24p bei Spielfilmen viel schöner, da soll der w4000 auch weicher arbeiten als der a656.
Nix für ungut, aber der Text ist ja grausam geschrieben. Schon der Satz hier ist ja reinstes Kauderwelsch.
Da ich selber kein samsung fan bin hier mal die liste der LCD geräte die ich mir gesucht hatte
Panasonic LCD TX-37LZD85 auf areadvd.de gibts nen test dazu
Sony 40w4000 kennt eh jeder
Panasonic TX L37GW10 ist neu hab aber keinen test gefunden.
Bei Panasonic braucht man nicht viel zur verarbeitung sagen, ist Panasonic typisch der hammer
Nabend zusammen, ich habe derzeit 2 Modelle in engerer Auswahl. Sie passen genau in meinen finanziellen Rahmen und haben die benötigten Funktionen.
1. Samsung LE32A656
2. Samsung LE32B530
Aus meiner Sicht, spricht für den A656 die Bild-inBild-Funktion und für den B530 das schönere Design.
Könntet ihr mir bei der Kaufentscheidung ein wenig Hilfe geben. Daher der B530 noch sehr neu ist gibt es ja leider sehr wenig Erfahrungen und im Laden habe ich auch noch nicht gesehen.
Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Gruß
Spi
Was brauche ich eigentlich um ein Notebook mit VGA Ausgang an meinen LCD TV (component, rgb, hdmi) anzuschließen?
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: min. 42 Zoll, oder größer
Sitzabstand zum TV-Gerät: 0,50 cm -2,50 m (Eckcouch Schenkel 0,50)
Standort Fernseher: (im rechten Winkel zum Fenster[befindet sich rechts das fenster, hoffe ihr wisst wie ich das meine])
Standort Fernseher: beim Vater in Wohnzimmer eher Dunkel DG
Anwendungsgebiete: 75 % SD-Material und 25 % HD-Material
Zuspieler: DVD-, BluRayPlayer (irgendwann), WII, in einem Jahr T-Home HD
Fernsehempfang: Digitalm, Kabel oder Satellit (Satellit mein Vater ca. gleiche config ^^)
Sonstige Anmerkungen: Full HD, das einzig Wahre, oder?
Preis: bis ca. 850 Euro
Mein Vater hat mich von irgendeinem Angebot vom Saturn zugetextet?
Evtl. Beratung zwecks mir und meinem Vater bin ich dankbar.
Gruß Kami1205