E
Ethan_Hawke
Guest
hat keiner was zu meinen beiden zu sagen? =(
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo!
Also ich wollte mir jetzt einen neuen Fernseher kaufen und hatte eigtl nach Empfehlungen an den Panasonic TH PZ85E PlasmaTV gedacht. Aber als ich im Media Markt war um mich zu informieren, sagte mir der Verkäufer, dass Plasma ungeeignet wäre zum Xbox 360 spielen und die LCDs von der Bildqualität auch schon aufgeholt hätten und Plasma Fernseher auf dem absteigendem Ast sind momentan
Dieses "Nachleuchten" soll auch sehr stören beim Spielen und Fernsehen. Bspw. spielt man eine Stunde ein Level und im nächsten hat man da permernent dann ein Nachleuchten vom level davor.
Das wiederspricht so manchen Aussagen in Onlineforen wo die Leute sagen, dass man sehr gut mit Plasma Fernsehern zocken kann.
Hallo!
Also ich wollte mir jetzt einen neuen Fernseher kaufen und hatte eigtl nach Empfehlungen an den Panasonic TH PZ85E PlasmaTV gedacht. Aber als ich im Media Markt war um mich zu informieren, sagte mir der Verkäufer, dass Plasma ungeeignet wäre zum Xbox 360 spielen und die LCDs von der Bildqualität auch schon aufgeholt hätten und Plasma Fernseher auf dem absteigendem Ast sind momentan
Dieses "Nachleuchten" soll auch sehr stören beim Spielen und Fernsehen. Bspw. spielt man eine Stunde ein Level und im nächsten hat man da permernent dann ein Nachleuchten vom level davor.
Das wiederspricht so manchen Aussagen in Onlineforen wo die Leute sagen, dass man sehr gut mit Plasma Fernsehern zocken kann.
Bin jetzt total durcheinander und weiß echt nimma was das beste für mich wäre, also leg ich mein Schicksal mal in eure Hände, hoffe es ist gut da aufgehoben .
TV-Typ: LCD (oder doch Plasma??)
Größe: 40, 42 (oder doch 46?) Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 280 cm
Anwendungsgebiete: 50% SD-Material und 50% HD-Material
Zuspieler: DVD Player, Xbox 360, Kabeldeutschland standard Receiver von vor 1,5 Jahren.
Fernsehempfang: Analog, Kabel
Sonstige Anmerkungen: Ich möchte mir noch eine Stereo Anlage dazukaufen
Preis: von 800 bis 1600 Euro
ich nerft das nachleuchten sehr.. und auch das flimmern das plasmas haben stört mich.. bekomm sofort kopfschmerzen.. also wenn du soviel geld ausgeben willst kauf dir lieber nen lcd da kannst dann auch mit zocken und super filme gucken
der in meiner sig ist zb sehr gut.. oder eben die 700er reihe
ich nerft das nachleuchten sehr..
Ja grade weil ich beim Media Markt kaum einen Eindruck gewinnen konnte muss ich auf eure Meinung vertrauen . Gibts irgendwelche aktuellen Zeitschriften (am besten mehrere) mit Tests drin über 42" LCDs oder/und Plasmas?
Über Samsung LCDs hab ich noch nichts gehört mir wird nur Sony und Toshiba empfohlen, was haben die Samsungs denn tolles?
Ein Besitzer vom Panasonic TH 42 85 E hier der darauf viel zockt? Hat man Probleme mit Nachleuchten bei langem Spielen und wie lange dauerts bis das weg ist?