Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
26" Röhre muss ausgetauscht werden.
- ~30" wären wünschenswert
- Full HD
- brauchbare Lautsprecher
- Preis bis 400 wenn möglich.
Mal selber zitieren =)
Kommt wie gesagt stark auf das eingespielte Signal an. Das sollte man daher nicht pauschalisieren. Aber wurde ja bereits erwähnt.
Bei meinen 40" auf 2,5-2,8m will ich jedenfalls nicht immer mehr. Bei HD ist es klar, bei TV (DVB-C -> Sky/KD Home) allerdings nicht. Jedenfalls nicht bei den privaten Sendern.
@jaytee86
hab auch überlegt mir den B450 zu holen... was hast du denn für Zuspieler?
TV-Typ: LCD
Größe: 32
Sitzabstand zum TV-Gerät: 300 cm
Anwendungsgebiete:SD und HD Material vom HTPC, TV via TV Karte im PC, evtl mal nen älteres Game, N64, Playstation 1-3, Xbox 360
Zuspieler: PC mit ATI 4670 über HDMI und IBM Laptop über vga Ausgang
Fernsehempfang: wird nich benötigt, da TV Karte im Rechner
Sonstige Anmerkungen: Anschlüsse: 1x HDMI, 1xScart,
Preis: bis 350 Euro
haaaaallo
stellt euch ma vor, Ihr würdet das 1. Mal von zu Hause ausziehen .. habt nen "anständiges" (NICHT überhöhtes) Gehalt und zieht mit nem Kumpel in ne Wohnung .. beide haben nen PC und suchen sich nun für das gemütliche Wohnzimmer ne PS3 Slim.
Was wäre zu beachten um schlußendlich einen schönen TV im ZImmer zu haben mit den dazugehörigen Komponenten? Vor allem was für Anschlüsse braucht man in der Wohnung .. auf welche Anschlüsse muss ich achten??
Möchte das ganze gerne jetzt beim Einzug beachten und nich im nachhinein alles umherwerkeln ..
.. was würdet Ihr machen .. wenn Ihr in meiner Situation wärt?