Selfquote
Hab mir jetzt ein paar Tests und Kundenrezensionen durchgelesen und eigentlich is das Ergebnis durchwegs sehr in Ordnung.
Kann trotzdem jemand zu dem Fernseher etwas sagen, weil er ihn evtl sogar daheim stehen hat o.Ä.? Würde mich auf jeden Fall freuen
Hab ihn mir bei Amazon für 549 geholt. Ging einfach nicht mehr mit der alten Glotze. Den XV (100Hz) gabs ja dort für 718 und jetzt kurz für 639 beim Mediamarkt hier in Dresden. Naja. 500 sind mein Limit und da waren die 50 schon drüber, aber der Ehemann meiner Schwester will mir unbedingt was geben für den 29" CRT Panasonic TV
Was soll ich sagen, ich hab ihn über nen HTPC angeschlossen, da hats natürlich nur die 60 Hz, und da merkt man schon was bei 24fps Filmen von wegen ruckeln bei Schwenken, keine Ahnung ob da bessere Abspielsoftware was besser machen kann, oder nicht, mich störts nicht so.
Ansonsten, so vom 29" kommend ist der erste Eindruck natürlich erstmal: GROSS
DVB-T geht auch ganz gut, und das Resolution+ bringt da sogar etwas.
Ich bin erstmal zufrieden, Summen oder Brummen ist nicht so, nur bei absoluter Stille hört man ganz leise etwas, ich bin da sehr empfindlich, aber es ist nichts hochfrequentes und lautes. Man hört ja Geschichten von LG, und auf Arbeit haben wir auch ein paar Monitore und Telefone, die solche Geräusche von sich geben, kann ich gar nicht ab. Passt also.
Also für mich ist das Gerät ok, für den Filmfreak (nicht das ich wenige hätte) vielleicht nicht so, der braucht dann den XV statt den RV.