G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas ähnliches wie Ambilight kann man sich auch relativ einfach selber mit den Ikea "Dioder" Leisten basteln.
Kommt zwar nicht ganz an der Original ran, sieht imho aber auch ganz schick aus (wenn mans denn mag).
Hier auch ein Thread dazu, da sind auch etliche Bilder drin.
mit den dioder leisten hat man aber keine farbanpassung, bzw die leuchten doch permanent in der gleichen farbe, oder?
Anpassung nur in dem Sinn dass man die Farbe halt per Hand umschalten kann/muss.mit den dioder leisten hat man aber keine farbanpassung, bzw die leuchten doch permanent in der gleichen farbe, oder?
Ja ich weiß nicht, dieser Pana gehört noch zu der Vorgänger Generation und der schneidet bei Tageslicht nicht so gut ab. Der Sammy hat einen besseren Lichtfilter als der Pana. Man muss hier Vor- und Nachteile abwägen, womit ich mir schon sehr schwer tue.
@Karnivour
Why? Hast du ihn zufällig in Action gesehen?
@Cole
Jop der kostet dann natürlich etwas mehr aber über 1200€ ?
siehe nicomagaustralien link im inet z.Z. 1045€ + 29€ Versand
Ich verstehe aber nicht warum du so auf Ambilight erpicht bist und nur 37'' :-P
Aber Phillips baut in der Größe 32'' schon die besten Geräte, schlägt sich aber auch im Preis nieder.
Schau dir folgende Geräte an:
LCD:
Toshiba 47ZV635D
LG 47LH5000 bzw 47SL8000 (kann ich nicht genau sagen welcher besser ist...)
Samsung LE46B750
Sony KDL-46Z4500
Philips 47PFL8404H
Sind m.M. die Besten für dein Budget von der jeweiligen Marke.
Plasma:
Panasonic TX-P46G10E
ist der einzige aktuelle Plasma in 46'' andere Hersteller bauen nicht in 46''. Ab 50'' findet man aber auch noch gute von Samsung und LG. Darf es denn kein 50'' sein?
bei 4m?? da sind 50" auf jeden fall sinnvoller
Erzähl das mal meiner Frau!!
gut, das musst du klären, optimal sind 46" aber nicht
bin da für die klassischen verteilung
wie heißt es so schön, schuster bleib bei deinen leisten, die kann schön blümchen um den tv rumstellen aber bei der technik lieber zurückhalten
solange sie die Glotze dann nicht ausversehen gießt oder umtopft ist ja alles oki
Warum sind es eigentlich immer die Frauen die rumnörgeln ? Du bist nicht der erste der seine Frau hier als Bremse nennt. xD
Von 46/47'' auf 50'' ist der Unterschied jedenfalls auch nicht mehr so groß. Rede noch mal mit deinem Weibchen :-P
sag ihr halt es sind nur 46 zoll.. frauen habens eh nicht so mit größen abschätzen ^^
So, ich habe jetzt endgültig die Nase voll hiere von dem blöden empfang, habe eine 44DB Antenne, und meine Sender sind immer häufig verwurschtelt, frage was kann ich jetzt noch tun? Fest steht für mich jetzt das ich nächste Woche das neue T-Home Entertain Pur bekomme.