Jo, mal die Suche betätigen und auch das hifi-forum.de besuchen. PZ80/PZ85 sind ja nun keine unbekannten, da gibts reichlich Infos und Erfahrungen drüber. Auch einige Aussagen hier im Thread.
Das Problem ist, dass es nichts bringt den Produktnamen in die Threadsuche einzugeben. Weil der TV ja immer nur mit irgendwelchen Kürzeln gehandelt wird. Aber da ich ja jetzt weiß, dass es PZ80/PZ85 ist, werde ich mal nochmal die SuFu anschmeißen. Ich habe hier bisher ein kleines Review im Forum gefunden. Das schon nicht schlecht war.
@Kudie: Ich habe hier zum Glück SAT und sogar mit einer ziemlich neuen Anlage. Allerdings werde ich u.a. für HD Material einen HTPC nutzen. Deswegen weiß ich nicht ob es sich dann lohnt 400€ mehr auszugeben?
Auch wenn ich die Sufu noch nicht genutzt habe möchte ich schonmal vorab die Frage stellen ob dieser Fernseher hier:
außer dem integrierten TV Tuner noch irgendwas besser kann oder ein besseres Bild hat?!
Dann noch eine allgemeine Frage: Ich habe gelesen, dass es Techniken gegen das einbrennen gibt, kann man davon ausgehen, dass die in den aktuellen Modellen alle drin sind? Also unabhängig vom Hersteller?
€dit: ich habe noch nicht alles durchforstet, aber das was ich bisher gelesen habe, stimmt mich positiv. Der PZ85 scheint nen gutes Gerät zu sein.
Zuletzt bearbeitet: