Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, mal die Suche betätigen und auch das hifi-forum.de besuchen. PZ80/PZ85 sind ja nun keine unbekannten, da gibts reichlich Infos und Erfahrungen drüber. Auch einige Aussagen hier im Thread.

Das Problem ist, dass es nichts bringt den Produktnamen in die Threadsuche einzugeben. Weil der TV ja immer nur mit irgendwelchen Kürzeln gehandelt wird. ;) Aber da ich ja jetzt weiß, dass es PZ80/PZ85 ist, werde ich mal nochmal die SuFu anschmeißen. Ich habe hier bisher ein kleines Review im Forum gefunden. Das schon nicht schlecht war. :)

@Kudie: Ich habe hier zum Glück SAT und sogar mit einer ziemlich neuen Anlage. Allerdings werde ich u.a. für HD Material einen HTPC nutzen. Deswegen weiß ich nicht ob es sich dann lohnt 400€ mehr auszugeben?
Auch wenn ich die Sufu noch nicht genutzt habe möchte ich schonmal vorab die Frage stellen ob dieser Fernseher hier:
außer dem integrierten TV Tuner noch irgendwas besser kann oder ein besseres Bild hat?!

Dann noch eine allgemeine Frage: Ich habe gelesen, dass es Techniken gegen das einbrennen gibt, kann man davon ausgehen, dass die in den aktuellen Modellen alle drin sind? Also unabhängig vom Hersteller?

€dit: ich habe noch nicht alles durchforstet, aber das was ich bisher gelesen habe, stimmt mich positiv. Der PZ85 scheint nen gutes Gerät zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich suche einen Flachbildschirm.

TV-Typ: LCD
Größe: 26" - 32"
Abstand zum TV-Gerät: 200 cm
Anwendungsgebiete: 90% TV-Gerät 10% DVDs,
Zuspieler: ggfls. Kabel
Fernsehempfang: DVB-T intergriert
Sonstige Anmerkungen: Bildqualität wichtig/Zweitfernseher
Preis: bis 500,-- €

Vielen Dank für ein paar Tips.

Gruß Data_Life

€dit: ich habe noch nicht alles durchforstet, aber das was ich bisher gelesen habe, stimmt mich positiv. Der PZ85 scheint nen gutes Gerät zu sein.

Wahrscheinlich schon, aber eben ein altes Gerät mit altem Panel, dann lieber den S10 nehmen, der braucht glaube ich auch weniger Strom. Wenn du keinen Sat Empfänger brauchst gibts auch noch den G10. Ob dir der Mehrpreis Wert ist musst du selbst schaun, am besten mal die Geräte (im Elektronikmarkt) vergleichen.
Die Einbrenngefahr soll auch kein Poblem mehr sein, man muss nur den TV die ersten 100 Stunden "einfahren".

@EvilMoe

Nimm lieber den Nachfolger. Also bei Notebooksbilliger gibts den S10 in 46" und 50" zu guten Preisen.
Der S10 macht ein paar Sachen etwas besser als der PZ85.
Sehr guter Schwarzwert und 24p Wiedergabe ist flüssig.

Dann hat mir der MM Mitarbeiter noch einen Grundig (JAAAAA Grundig) aus der Vision 7 Reihe vorgeführt (42" Full HD, High Speed Panel, DVB-C / S Receiver mit CI Schacht und div. Bildverbesserungen, außer 100hz), wobei ich erstmal sehr skeptisch war.

Aber habe mir das mal zeigen lassen und muss sagen der TV hat mich dann voll überzeugt, Fe)rnsehbild ählich, bzw. meiner Meinung nach noch etwas besser als der Philips (und das bei dem ohnehin miesen Signal im MM), Bluray/DVD gestochen scharf, PS3 Games (GT5P, Street Fighter und CoD 4) ohne Schlieren oder "Ruckler".

Habe mich dann jetzt, nachdem ich im iNet noch etwas nachgelesen habe für diesen TV entschieden.

Preis lag bei 999€ und konnte ihn inkl. 5 Jahre Garantie auf 900€ runterhandeln (iNet Preise genannt und etwas belbert ;)).

Bin mit dem Gerät bis dato voll und ganz zufrieden.

Zuhause hab ich mich dann über das Fernsehbild noch mehr gefreut, da ich ja hier ein richtig gutes Signal über meinen DVB-C Receiver habe.

Hätte niemals gedacht, nachdem was man in den letzten Jahren so über Grundig gelesen hat, dass ich mir von denen überhaupt nochmal ein Gerät hole, aber laut MM Verkäufer wollen sie sich jetzt wieder darauf besinnen mehr hochwertige Geräte zu bauen, als den Namen Grundig nur Klang und Sanglos kaputt gehen zu lassen.

Haben dann noch eine Fernseher ein Klasse drüber von Grundig gezeigt bekommen, einen 46" aus der Vision 9 Serie, das Teil fand ich auch richtig gut, daber dafür hat dann der Geldbeutel doch nicht gereicht (2400€).

Hoffe habe eine gute Wahl getroffen, aber werde ihn die nächsten Tage nochmal auf Herz und Nieren testen, sodass ich ihn dann ggf. doch noch umtauschen kann.

Achja, das gute Stück trägt die Bezeichnung Grundig Vision 7 42-7853 T.

MfG
Finde meinen Grundig auch gut... es ist das Schnäppchen das es vor einem Jahr bei Karstadt gab (42" FHD für 629€ incl.) Blu Ray, HD-DVD, Premiere HD und Mkv sind die reinste Wonne, auch DVD sehen ordentlich drauf aus. Ich habs damals drauf ankommen lassen und es nicht bereut. Das Design ist zwar nicht 100% mein Fall, dafür hat er aber keinen Klavierlack. Bis auf die Macke, das es beim Ausschalten immer etwas zischt und den nicht 100% Schwarzwert, bin ich mit dem Grundig sehr zufrieden.

Ok, mir fehlen Vergleichsmöglichkeiten, bisher hat es jeden gefallen der mit mir geguckt hat. Wenn in 2-3 Jahren gute 50" bezahlbar sind, dann denke ich vllt. über eine Ablösung nach - bis dahin erfreue ich mich an dem LCD :)

Hi Leute,

Möchte mir einen neuen Fernseher holen, da mein CAT CTS 3210 in der neuen Wohnung zu klein ist (Sitzabstand 3,5 - 4m, da sind 32" verdammt klein).

Welche Fernseher könnt ihr empfehlen?

Sollte gut sein zum PS3/Wii zocken, BluRay schauen über PS3 und Fernsehen natürlich (über digitalen DVB-C Receiver mit Scart).

Denke 37" sollten es min. sein, eher wohl ab 40".

FullHD wäre auch schön, wegen BluRay und PS3 Games (wenn den mal ein paar mehr in 1080p kommen ;)).

Plasma oder LCD ist mir relativ egal, haben beide Vor- bzw. Nachteile, dessen bin ich mir bewusst.

Rahmen liegt so bis max. 800€, weniger ist immer gut.

Bin nicht so der Technikfreak was TVs angeht, muss also keiner aus der "neuesten" Generation sein, kann auch ein Auslaufmodell sein, die Qualität sollte aber trotzdem nicht die Schlechteste sein.

Interessant fände ich die hier:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a420921.html
(Bei Plasmas wohl mit die besten, was man so liest)

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a404791.html
(zu dem Preis nen 50" Plasma ist auch recht interessant)

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a404826.html
(LCD, finde ich vom Preis interessant)

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a359071.html
(etwas neuer als der vorherige denke ich)

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a320385.html
(preislich interessant)

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a312516.html
(Philipps, ohne Worte, finde für Fernsehen wohl mit das beste was man so kaufen kann)

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

MFG

Servus

Ich habe mir vor einiger Zeit einen LCD zugelegt,den LG Electronics 47LH7000.
Durch meine Erfahrungen mit meinem Laptop kam ein Glare-Type-Display auf keinen Fall in Frage da das Tageslicht stark in den Wohnbereich einstrahlt.
Als Zubehör gab es noch den LG Electronics BD-370 Blu-Ray Player,ein Simplink das von der Fernbedienung des Fernsehers mit zu bedienen ist.
Zum Gerät selber :
Die Ausleuchtung ist gut,lediglich die Ecke unten links ist etwas heller.
Clouding? gaaaaaanz leicht vorhanden
Schwarzwert ist akzeptabel
Blickwinkelabhängigkeit ist gut
Was kann der LCD richtig gut?
Blu-Ray´s sehen einfach nur wooooow aus :love:
Durch den Anschluss per HDMI an den PC dient der Bildschirm als Monitor-Ersatz in der Auflösung 1920 X 1080 und sieht dabei richtig gut aus.
Ein weiteres Plus ist das Nichtvorhandensein von Lüftergeräuschen,Surren oder Fiepen.
Würde ich ihn wieder Kaufen ? Klares "ja"

:wink:

hallo geminde will mir nen neuen Fersehr zulegen.

hier die daten
TV Typ: LCD Oder Plasma ?
Größe ab 46 zoll
Auflösung 1920x1080 1080p
Sitzabstand : 3,50 meter
Raumheligkeit : normales licht kein fenster gegenüber
Verwendung wird an HTPC angeschlossen (SD 40%, HD 20%, Zocken 20%, Windowsanwendungen 20%)
Anschluss HDMI
Extras : 24p guter schwarzwert 100 Hertz will keine verwackelten bilder
Budget max 850 Euro

@ bulldog06

Würde den A656 nehmen, guter Allround TV der nirgendwo eklatante Schwächen hat.

Samsung A656 http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a369541.html

Je nachdem was du zockst ( höherer inputlag ) und du noch was Geld lockermachen kannst der Samsung b650, besser für SD TV geeignet aber schlechter zum Zocken und ggfs. Windowsanwendungen.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a409445.html

Von sonys rate ich dir ab da die generell überschärfen ( nicht abschaltbar ) was gerade bei Desktopanwendungen und beim surfen richtig übel ist. Zudem sind sie recht schlecht kalibrierbar was gerade bei HTPC output wichtig ist.

Wenn dir auch ein mittelmäßiger Schwarzwert reicht dann kannst du dir auch mal den LG LH4000 angucken, aber nur im falle dass du das Samsung Design nicht magst und unbedingt wenig Inputlag willst denn das spricht den LG. Der samsung A656 ist aus Heimkinosicht das wesentlich bessere Gerät ;)

http://geizhals.at/deutschland/a404821.html

Von Plasmas rate ich dir in dem Preisbereich, deinem Nutzungsprofil und 46" ebenfalls ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hm der 46A686 hat ja nen top Preis. Der 46A656 kost immernoch knapp 1000 bzw der 40A656 nur 50Euro weniger als der 46A686.

Abgesehen davon muss ich aber sagen, dass das hohe Ansprüche sind und dafür nur max. 850Euro zahlen wollen.

PS: Bevor die Frage kommt: Der A686 ist technisch identisch mit dem A656, ist aber soweit ich weiß nur schwarz und hat nicht dieses leichte rot drin wie der A656.

ja ich weiß das das vielewünsche sind aber naja ich glaube der samsung kommt nicht in frage wegen dem inputlag da ich den sound über anlage laufen lasse und da kommt es nicht gut wenn alles unsychron ist , deswegen werde ich wohl den lg nehmen müssen

Hallo,
ich suche einen Flachbildschirm.

TV-Typ: LCD
Größe: 26" - 32"
Abstand zum TV-Gerät: 200 cm
Anwendungsgebiete: 90% TV-Gerät 10% DVDs,
Zuspieler: ggfls. Kabel
Fernsehempfang: DVB-T intergriert
Sonstige Anmerkungen: Bildqualität wichtig/Zweitfernseher
Preis: bis 500,-- €

Keiner ein paar Tips an einen LCD-Anfänger ?

Gruß Data_Life

Ist der zu empfehelen ?

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-3...=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245172735&sr=1-7

oder der hier ?

http://www.amazon.de/Panasonic-Vier...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245173428&sr=1-1

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt doch "blind" zum Pana PZ85 gegriffen. Ich habe halt überall soviel positives gelesen, da musste ich den kaufen. :)

400€ ist mir einfach zuviel, für nur ein bisschen weniger Strom und einen besseren Schwarzwert. Die Bilder sind trotzdem nicht schlecht.

Habe ihn heute im Saturn mal angeschaut und finde ihn richtig.

Bilder werde ich wohl morgen liefern :)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß das das vielewünsche sind aber naja ich glaube der samsung kommt nicht in frage wegen dem inputlag da ich den sound über anlage laufen lasse und da kommt es nicht gut wenn alles unsychron ist , deswegen werde ich wohl den lg nehmen müssen

Oder du legst nen Hunni drauf und holst dir nen Pana Plasma wenn dich evtl. Phosphor lag nicht stört. Ausserdem solltest du den Plasma "einfahren" und generell längere gleiche Standbilder bzw. statusanzeigen über mehrere Stunden vermeiden.

Wenn du auf 100hz verzichten kannst dann wäre der Sharp d65 noch was für dich, der hat nen leicht besseren Schwarzwert als die LG´s und liegt mit seinem AVS Panel knapp hinter den SPVA Paneln der Sony und Samsung Konkurrenz. Leider nur noch günstig in nicht so gut bewerteten shops zu bekommen...

http://geizhals.at/deutschland/a402402.html

Die sIPS Panel der LG´s sind echt nicht so die Schwarzwert Brüller. Da du dir ja nen 46" kaufen willst vermute ich mal dass er überwiegend für Filmmaterial genutzt wird und du nicht nen meter davor sitzt um Word Texte zu bearbeiten oder ?

Hab mir selbst vor ein paar Tagen nen LG LH3000 geholt ( Technisch Baugleich zum 4000er bis auf die 100hz ). Als vollwertiger Monitorersatz absolut ok, nur wie schon einmal schrieb nicht unbedingt das wahre für Heimkino.

Ich würde den A656 nehmen, hätte der 37" das gleiche Panel gehabt wie die + 40" Modelle wäre es der anstatt des LG´s geworden. Überlegs dir, die Verzögerung kannst du eh durch den AVR ausgleichen ( Delay )... ;)

TV-Typ: Unentschlossen
Größe: 40"+
Abstand zum TV-Gerät: ~2m-2 1/2m
Anwendungsgebiete: 75% BluRay/DVD , 20% TV , 5% Konsole (vllt , sonst 80% BluRay)
Zuspieler: DVD/BluRay Player , vllt Xbox360
Fernsehempfang: Kabel
Sonstige Anmerkungen: Bildqualität , Schwarzwert
Preis: bis 1200,-- €

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE LCD FULL HD für ~1000€

Moin Leute,
die Preise von LCDs sind ja enorm runtergegangen, eigentlich hab ich mir 1500€ zurückgelegt, doch jetzt würd ich sagen das ich schon für 1000€ ganz ordentliche Fernseher kriege, hab ich recht?

Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Suche helfen, ganz wichtig ist das ich viele HD Filme drauf schauen werde, man könnte sagen 20% Games, 20% TV, 60% HD Filme.

Der Stromverbrauch muss niedrig sein, unter 250W, das Bild sollte klasse sein, der LCD sollte mindestens 46" haben, er wird an die Wand genagelt :coolblue:

Der Abstand zum TV beträgt 4-5m, ich hatte vorher einen 32er und 42er, er sollte halt wie ich schon sagte mindestens 46" haben.

Also nochmal für die die nicht sogerne lesen ^^

TV Typ: LCD oder Plasma, mir wurscht
Größe: ab 46 zoll
Sitzabstand : 4-5m
Raumheligkeit : mehrere Fenster, Raum wird dunkel gehalten
Verwendung wird an HTPC angeschlossen (Games 20%, TV 20%, HD Filme 60%)
Anschluss:mindestens 3 x HDMI
Budget:eigentlich 1000€

Mfg,

Liebe Luxxer,

da ich heute oder morgen meine beiden 4890er bekomme und ich meinen PC schon seit längerem auch an den TV anschließen möchte, dachte ich mir ich kaufe mir gleich mal ein neues TV Gerät, da mein 24" TFT und mein Röhren dingsbums da mir etwas zu klein sind :d

Ich habe da auch schon einen Favoriten den ich günstig finde und denke das der alles dabei hat was so ein modernes Gerät heut zu tage haben sollte.

46"-47" sollten es sein.

Es handelt sich hierbei um

Samsung UE-46B6000V LED

oder

Philips 47PFL7403D LCD

Natürlich möchte ich von euch euren Rat b.z.w Vorschläge hören falls ihr etwas anderes besseres fürs selbe Geld oder günstiger habt. Ich lege viel Wert auf Bild Qualität und funktionalität.

Hauptsächlich werden Filme in Bluray geguckt oder Shooter b.z.w Sport Games gezockt.

LED ist bevorzugt.

Ein muss sind in dieser Preisklasse für mich:

1. Bild Qualität muss Top sein (schwarz auch wirklich schwarz z.B oder keine schlieren e.t.c was das Filme Gucken oder Zocken verdirbt)
  2. mind. 100 Hz Technik
  3. Full HD
  4. 24p
  5. viele verschiedene eingänge (HDMI, Dvi e.t.c z.B)
  6. DvB-C (DvB-T muss nicht aber wäre geil wenns das auch gäbe)
  7. Hoher Kontrasst
  8. 1080p

Preis lieg so um und bei 1500,-€uro

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE LCD FULL HD für ~1000€

Moin Leute,
die Preise von LCDs sind ja enorm runtergegangen, eigentlich hab ich mir 1500€ zurückgelegt, doch jetzt würd ich sagen das ich schon für 1000€ ganz ordentliche Fernseher kriege, hab ich recht?

Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Suche helfen, ganz wichtig ist das ich viele HD Filme drauf schauen werde, man könnte sagen 20% Games, 20% TV, 60% HD Filme.

Der Stromverbrauch muss niedrig sein, unter 250W, das Bild sollte klasse sein, der LCD sollte mindestens 46" haben, er wird an die Wand genagelt :coolblue:

Der Abstand zum TV beträgt 4-5m, ich hatte vorher einen 32er und 42er, er sollte halt wie ich schon sagte mindestens 46" haben.

Also nochmal für die die nicht sogerne lesen ^^

TV Typ: LCD oder Plasma, mir wurscht
Größe: ab 46 zoll
Sitzabstand : 4-5m
Raumheligkeit : mehrere Fenster, Raum wird dunkel gehalten
Verwendung wird an HTPC angeschlossen (Games 20%, TV 20%, HD Filme 60%)
Anschluss:mindestens 3 x HDMI
Budget:eigentlich 1000€

Mfg,

Eigentlich wäre das vom Budgetrahmen ein Fall für den Samsung 46B650, der B650 hat aber wohl laut Berichten etlicher Besitzer wahrscheinlich einen gravierenden 100Hz Bug.
Würde den von daher derzeit nicht empfehlen, dafür sind es einfach zuviele Besitzer die derzeit Probleme haben, siehe Link.

Details siehe hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-9765.html

Alternative bei LCD wäre scherlich ein Sony 46W5500, liegt allerdings 200,- über deinem Budget, ist zusammen mit dem B650 und B750 von Samsung der derzeit in der Summe beste LCD mit CCFL Hintergrundbeleuchtung.
Alternativen bei Plasma wären der Panasonic TX-P46S10, der passt in dein Budget und ist ein guter TV, wenn es etwas mehr sein soll, dann den Panasonic TX-P46G10, liegt aber ähnlich wie der Sony überm Budget.
Interessante Alternative bei Plasma wäre noch ein Samsung PS50B650, der erreicht zwar nicht ganz den Schwarzwert und Kontrast der Panasonic Modelle, liegt aber vergleichbar zu einem W5500 und ist dazu 4 Zoll grösser.

Zuletzt bearbeitet:
TV-Typ: Unentschlossen
Größe: 40"+
Abstand zum TV-Gerät: ~2m-2 1/2m
Anwendungsgebiete: 75% BluRay/DVD , 20% TV , 5% Konsole (vllt , sonst 80% BluRay)
Zuspieler: DVD/BluRay Player , vllt Xbox360
Fernsehempfang: Kabel
Sonstige Anmerkungen: Bildqualität , Schwarzwert
Preis: bis 1200,-- €

War bestimmt so klein das es untergegangen ist :motz: :d

Ich kann mich momentan zwischen 2 versch. Geräte nicht entscheiden.

Panasonic TX-P42 S10E
Sony KDL-40E4000

TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 40/42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 280 cm
Anwendungsgebiete: 30% SD-Material und 30% HD-Material (kann sich aber evtl. wegen Satelitt noch ändern!), 40% PS3 Games
Zuspieler: PS3
Fernsehempfang: DVBT sowie Satellit
Sonstige Anmerkungen: keine Hochglanzfront bzw. kein "Klavierlack", leise(!), wird an die Wand gehängt, evtl. 100Hz
Preis: 750 - max. 950€

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend habe ich meinen 46er Pana abgeholt! :)

46" ist echt eine sehr gute Größe.

Die Bilder in 720p sehen schon gut aus, dann habe ich mal ein 1080p Film (SinCity) angemacht und ich dachte mir fallen die Augen ausm Kopf. Das sieht ja mal geil aus. :love: Normale DVD Qualli ist auch nicht schlecht, aber wenn man einmla nen FullHD Bild kennt... :shot:

Bist jetzt kann ich die den Pana nur empfehlen. Ich habe 1020€ bezahlt und bin absolut zufrieden. Für meine Ansprüche genau das richtige.

Auf welchen LCD-Fernseher sollte man denn jetzt zurückgreifen, wenn die B650er mit den 100hz diese Probleme haben? (37")

Hey Jungs,

was haltet ihr von diesem Gerät:

http://geizhals.at/deutschland/a409531.html

ich möchte den Fernseher ausschließlich an dem HTPC anschießen um Damit DVB-S, DVB-S2, Bluray und DVDs zu schauen.

Das Kaufkriterium für mich: keinen Overscan. Hatte erst zu einem Sony tendiert, aber in der Preisregion lässt sich bei Sony der Overscan nicht abschalten.

Danke,

Gollum

Vom B530 würde ich die Finger lassen. Empfehlenswert ist die B-Serie in FullHD erst ab B550. Der B530 scheint ziemlich kastriert und mit minderwertiger Technik. Die Erfahrungsberichte über das erzeugte Bild sind jedenfalls nicht sehr berauschend.
Das war auch bereits beim A530 so. Auch der war nicht sonderlich gut und sehr kastriert. Der A550 hingegen machte da eine wesentlich bessere Figur.

Also noch ein paar Euro drauflegen und eher einen der B550 Serie nehmen.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?fs=40b55&in=

Die Bilder in 720p sehen schon gut aus, dann habe ich mal ein 1080p Film (SinCity) angemacht und ich dachte mir fallen die Augen ausm Kopf. Das sieht ja mal geil aus.
Dabei ist Sin City noch nicht mal so gut als Blu Ray Vorführer geeignet. Durch den Stil wirken die Bilder nicht so scharf (ähnlich 300)... Aber prinzipiell haste Recht, ich würde meine Kiste auch nicht mehr hergeben wollen :)

Neuer TV : Plasma? LCD? LED?

Hey liebe Luxxer

Hätte da ein kleines Anliegen , ich suche derzeit einen neuen TV , da ich meinen vorherigen weggegeben hab (alte Röhre an kleinen Bruder "vermacht")..

Nun zu eigentlichen Frage / Suche :

Sehgewohnheten :

80% BluRay/DVD
20% TV (Kabel)
vllt kommt noch eine Konsole dazu , bin mir aber unschlüssig - und wenn dann wären das vllt 5% zocken..

Mehr will ich damit nicht machen..also kein PC o.ä ran.. einfach nur Filme/TV und maximal ein wenig Spielen..

Was wäre da am besten geeignet?

Wichtig wäre mir ein Schwarzes Schwarz (was für ein Satz ) und schöne kräftige Farben - so das die Filme halt gut aussehen..

Preis : "Leider" nur ~1200€ (vllt auch ein wenig mehr , wenn es sich lohnt)

Ich danke schonmal für die Hilfe! :wink:

K , der Pana gefällt mir schon besser.. und was ist mit dem? Wenn ich doch billiger wegkommen will? Ist der unterschied zu dem von dir geposteten groß oder hält sich das in Grenzen?

Den meine ich : Klick mich!

Hast vllt auch noch einen Link wo ich Bilder von dem sehe? Am besten Userfotos wo sie grad BluRays an haben?

So wie hier zb , nur halt für den Pana..? : Klick mich!
(von der Qualität jetzt mal abgesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Laut aussagen der User hat der s10 nen etwas schlechteren Kontrast und eine schlechtere Bewegtdarstellung wegen der älteren V-real engine ( V3 ) im gegensatz zum G10 ( v4 ).

Außerdem hat der G10 neben DVB-T noch nen DVB-C Tuner, also wenn du digitales Kabel hast brauchst du keinen extra Receiver.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh