ich überleg auch gerade wegen neuem TV
und habe 3 in die engere Wahl genommen.
PanasonicTX-P46S10E
Samsung LE46B650
Samsung LE46A686
Meine Anforderungen:
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 46
Sitzabstand zum TV-Gerät: 350 cm - 400 cm
Anwendungsgebiete: 40 % SD-Material , 30% Blueray , 30% Xbox360 /PS3
Zuspieler: PS3
Fernsehempfang: Analog per Kabel bis jetzt. kaufe mir aber digital kabel receiver
Sonstige Anmerkungen:
Preis: am besten unter 1000€ umso billiger umso besser.
Der Plasma steht bei meinem Kumpel und ich find ihn recht geil.
Den B650 finde ich auch recht interessant vor allem wegen der MKV unterstützunge und wegen des DLNA Client. nur die frage ist ob ich das auch wirklich brauche? Als Spielerei sicher nett nur weiss ich nicht wie sauber das funktioniert, denn meine PS3 macht ihre dienst sehr gut beim streamen und blueray kucken.
Wollte zuerst einen 42 Zoll. doch irgendwie tendiere ich jetzt mehr zum 46 zoll gerät.
aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. und ich schätze es wird auch noch länger dauern. dann ist sicher bald weihnachten
und habe 3 in die engere Wahl genommen.
PanasonicTX-P46S10E
Samsung LE46B650
Samsung LE46A686
Meine Anforderungen:
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 46
Sitzabstand zum TV-Gerät: 350 cm - 400 cm
Anwendungsgebiete: 40 % SD-Material , 30% Blueray , 30% Xbox360 /PS3
Zuspieler: PS3
Fernsehempfang: Analog per Kabel bis jetzt. kaufe mir aber digital kabel receiver
Sonstige Anmerkungen:
Preis: am besten unter 1000€ umso billiger umso besser.
Der Plasma steht bei meinem Kumpel und ich find ihn recht geil.
Den B650 finde ich auch recht interessant vor allem wegen der MKV unterstützunge und wegen des DLNA Client. nur die frage ist ob ich das auch wirklich brauche? Als Spielerei sicher nett nur weiss ich nicht wie sauber das funktioniert, denn meine PS3 macht ihre dienst sehr gut beim streamen und blueray kucken.
Wollte zuerst einen 42 Zoll. doch irgendwie tendiere ich jetzt mehr zum 46 zoll gerät.
aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. und ich schätze es wird auch noch länger dauern. dann ist sicher bald weihnachten