Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 2,5m würd ich den 46" nehmen. 50" wär da doch zu krass. Ich selber hab nen 40" auf 2,5-2-8. Ne Nummer größer wär mir mittlerweile auch ganz lieb, aber 2 Nummern ist definitiv zu viel mMn.
Außer man spielt 99% nur HD Material zu.
Hat denn hier niemand nen Phillips? Ich dacht die sind wegen dem schwachsinnigem Rumgeleuchte aka Ambilight ganz beliebt.Wie speichert man bei Philips das Bildformat? Wenn ich es im Menü einstelle, ist es nach dem Umschalten wieder verworfen.
Welche Geräte denn?btw.
die ganzen neuen TV´s haben ja anscheinend keine Scartbuchsen mehr... wie schließe ich da alte Geräte an?
Gutes SD hat schon Potential. Auch wenn in Sachen Elektronik bei aktuellen Geräten definitiv Fortschritte erzielt wurden, wird doch viel verschenkt - oder diverse Filter als Postprocessing (schlecht implementiert, zu geringe Granularität in der Einstellung, oder übertriebener Einsatz) verhageln den Eindruck gründlich. Hier kann, wenn möglich, ein Abschalten sogar eher positive Effekte zeigen.Vermutlich würde das nach deinen Aussagen auch auf einem Beamer mit über 100" Diagonale und 2m noch top aussehen. Ich weiß mittlerweile was ich von diesen Aussagen zu halten habe und denke mir absofort mein Teil.
Danke!
Und selbst (nur aufs Bild bezogen) zufrieden?
Pro7 eben. Schaffen sie zu mindest 16:9?^^also aktuell gerade im TV auf pro 7 der vin diesel film macht kein spass.
Hat auf sich, dass du auch nach der Analogabschaltung 2010 (oder so) noch gucken kannst und weeesentlich besseres Bild.Fernsehempfang: Noch Analog und Kabel, weiß aber nicht was das Ganze auf sich hat mit digitalem Receiver etc.
Ich erinnere mich irgendwo mal gelesen zu haben, es sei besser zuerst über einen adapter von dvi-d auf hdmi zu gehen und dann ein reines hdmi kabel zu nutzen, anstatt ein dvi-d auf hdmi kabel zu kaufen. stimmt das so?
Würd mich auch interessieren.
Hat auf sich, dass du auch nach der Analogabschaltung 2010 (oder so) noch gucken kannst und weeesentlich besseres Bild.
Sofern du nicht bei KabelBW bist bzw. sein würdest, würde ich dir n TV mit integriertem DVB-C Empfangsteil nahe legen.