bei nem freund hängt der aktuelle 37" Metz Thalio und der ist sein geld sicher nicht wert
bildqualitativ ist der im mittelfeld angesiedelt, die zwischenbildberechnung macht mehr bildfehler als ich befürchtet hätte und die FB ist so langsam dass man sich zwischendurch was zu essen machen kann
sorry aber den möcht ich nicht geschenkt
Da stimmte dann aber irgendetwas nicht.
Frag mich bei den Preisen sowieso, wie die überleben können.
Ganz einfach: Metz bietet ein Konzept, welches Samsung, Panasonic, Sony etc. nicht bieten. Modulare Bauweise und Service z.B. seien da nur zwei genannte Punkte.
und die gibt es dann auch in schön
Ja, das ist ein Punkt, der mich bei den "günstigeren" Metz-Geräten auch stört: Der Talio z.B. ist zwar technisch spitze, aber pottenhässlich.
Aber
Primus und
Sirius machen schon verdammt was her - kosten aber leider auch entsprechend.^^
Sicherlich zahlt man auch für den Namen, aber wo tut man das nicht?
Dass ich beim zerkauen von Bahnschienen wohl mehr Erfolg haben werde, als in einem Forum, wo bei vielen/den meisten Usern tolles Aussehen und Größe die wichtigsten Punkte sind und Service sowieso sch...egal ist, da eh über Geizhals bestellt wird, was von Metz zu erzählen, ist mir aber auch klar.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich Metz in den Himmel lobe. Auch die haben ihre Macken, z.B. das Metz leider erst bis 42" bau oder ne 250gb-Platte in HD-Geräte baut.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass alles andere Müll sei. Ich kann es gut verstehen, wenn man nicht so viel ausgeben kann bzw. will. Auch sind viele einfach mit weniger zu frieden, habe ja selbst nen Samsung.
(Hätte ich aber das Geld... .
)
Hoffe hier fühlt sich nu niemand auf den Schlips getreten.