Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Veeega
was ist der bessere von den drei ?
taugt der LG 32LH3000 auch was ?
Soa dann mach ich jetzt mal eine offizielles Hilfegesuch
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe:40Zoll+
Sitzabstand zum TV-Gerät: Wollt ihn evtl im Schlafzimmer=2,5-4m
Anwendungsgebiete: Sat-TV, PC(Games und evtl HD-DVD über HDMI?), Konsole
Zuspieler: PC, XBOX/360
Fernsehempfang: Satellit(Digital oder Analog muss ich noch rausfinden)
Sonstige Anmerkungen: FullHD, min. 1 HDMI+SCART
Preis: von 600 bis 800 Euro; weniger ist besser^^
Also geplant hätte ich das der TV in mein Schlafzimmer an die gegenüberliegende Wand kommt. Da das Zimmer relativ klein ist(max 4m), wäre erstmal die Frage ob 40Zoll oder mehr überhaupt sinnvoll sind.
Ob Plasma oder LCD wäre mehr eine Geldfrage; ansich ist mir der Plasma jetzt sympathischer wegen der Qualität und weil ich mehr im Dunkeln Fernseh.
"HD-DVD"... ich nix versteh... welche Sprache sprechen du?
Zum Thema:
Wie kommt der unterschiedliche Abstand von 2,5m bis 4m zustande? Im Wohnzimmer ist es klar... liegt meisten an 'ner Eck-Couch, oder einer 3er und einer 2er Couch. Aber wenn du im Schlafzimmer vom Bett aus schaust versteh ich die unterschiedlichen Entfernungen nicht.
Bleiben wir mal bei den 4m. Da kannst eigentlich schon 'nen 46" nehmen. Wäre mir persönlich fürs Schlafzimmer aber zu globig. Daher würde ich dir zu einem 42"er raten.
Welchen? Siehe Beitrag #1320, Antwort an "Guitar_Master"...
Hi
Kurze frage, wo kann ich günstig ein Schwarzes Kabelkanal kaufen?
hä? wie kann man nen Samsung angucken der nicht da ist??? - verstehe ich nicht ganz....aber wenigstens hast du den Nachfolger gesehen.Ich war heute in MM und hab mir den Sony KDL-40W5500 und den Samsung LE40B650 angeguckt. Und ich muss sagen der Samsung war nicht aufzufinden^^
bin ich mir nicht sicher, ob 40" nicht evtl bei 2,2-2,5m Sitzabstand der zu groß ist . Will aber Kinofeeling haben....sitze aber eben nie in der 1. Reihe
hä? wie kann man nen Samsung angucken der nicht da ist??? - verstehe ich nicht ganz....aber wenigstens hast du den Nachfolger gesehen.
Ja, ich liebäugle mit dem B750....bin mir aber 1. nicht ganz sicher und wollte wegen qualität->Schwarzwert etc. gegenüber anderen nochmal nachhaken und 2. bin ich mir nicht sicher, ob 40" nicht evtl bei 2,2-2,5m Sitzabstand der zu groß ist . Will aber Kinofeeling haben....sitze aber eben nie in der 1. Reihe
Ich war jetzt längere Zeit schon nicht mehr beim Saturn oder MM um mich davon selbst zu überzeugen da ich immo fast nur arbeite...von nix kütt nix
aaah...dann schreib das doch gleich ...ist schon spät glaube ichIch war hin um mir die beiden anzugucken, der eine war aber nicht da...
^^
alter Schwede...und ich wunderte mich warum ich den einen oder anderen qualitativ anders in Erinnerung hatte....aber wie soll man sich denn sonst ein "bild" davon machen... und die Hälfte der LCD's scheint von der BQ her am analogen Kabel zu hängen.
Du kannst diese Diskussion ja mal verfolgen.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=6284377#post6284377
hmm, ja das ist ja mein Problem....Ich würde mich auf Rezensionen (auf Amazon.de z.B.) und Tests verlassen.
Gibts für den Panasonic Viera TX-P42S10E eigentlich auch eine günstige Wandhalterung? Die von Pana ist ja mal ziemlich teuer.
http://www.panasonic.de/html/de_DE/...ungen/TY-WK4P1RW/Übersicht/2323331/index.html