Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin !!
Hat alles was du brauchst inkl. Hd und 2X ci
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a311365.html
oder hier auch gut und Günstig
greets
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a469257.html
Im laden denen vertrau ich nicht
en freund von mir hat mal beim MM gearbeitet und die haben total die verkauf trix:
BSP:
MM kauft 200 Samsung TVs plötzlich haben Samsung die Besten Panel, weil sie die eben verkaufen wollen
1 woche später kaufen sie 200 Pana Geräte und plötzlich sind die am besten
es sind immer die Geräte am besten, von denen sie noch am meisten im Lager haben, und verkaufen müssen.
zum Thema Bildeindruck:
Hier mogeln die auch. die Guten Geräte bekommen einen Eigenen BlueRay Player mit einer speziel für diesen TV abgestimmten CheckDisk, damit der TV optimal ausieht. Die anderen Geräte bekommen ein einfaches Signal, welches dann auch noch auf 20 TVs gesplittet wird.
Und wenn man dann einen verkäufer nach seiner Meinung fragt, bekommt man gesagt, man soll das kaufen, welches das Beste bild zeigt ^^ jo quatsch mit soße...
Das geilste ist: da stellen sie die TVs aus und es läuft ein seperates Bild auf dem Teil, und drunter steht ein BlueRay Player.. argo geht man davon aus, dass auf dem TV das signal des BlueRays angeschlossen ist, wenn man aber genauer hinter das Gerät schaut, sieht man, dass das Gerät gar nicht mit dem BlueRay Player verbunden ist, sondern mit nem kabel aus der Wand, welches vllt nur ne DVD oder sonstwas ist, was irgendwo hinten auf was weiß ich für einem alten teil abespielt wird ^^
Vergleicht man nun dieses Bild mit dem des Nachbar TV (der natürlich 200 mehr kostet und direkt an einen BlueRay Player angeschlosen ist) ist das bild des tuereren Gerätes natürlich viel, viel besser, weil das ja das bild direkt von dem Untenstehenden BlueRay player bekommt..
Und so wird der subjektive eindruck natürlich vollends verarscht.. ! Und wenn man dann zuhause ist, wundert man sich, warum es nicht so ist wie im laden ^^
Ich vertrau nur, was ich von Leuten gesagt bekomme, die ein solches Gerät ham und schon ausgiebig getestet haben..
muss ja zugeben in der hinsicht bin ich bissl n arsch, war beim laden meines vertrauens, beratung und test etc gemacht
und dann im internetshop gekauft ... 100 euro mehr wärs mir wert gewesen
aber 1050 gegenüber 650 seh ich nicht ein zu zahlen
Ausgeschriebene Fachhändler sind meist auf 2 oder 3 Marken beschränkt für die sie dann auch ausgeschriebene Fachhändler sind.. die sagen dir dann auch nur das, was bei ihenen im lager weg muss...
Außerdem sind Fachhändler nochmal um einiges teurer als im internet!
Und Optik / Haptik ist mir egal!! ein TV muss eins für seine Preisklasse gerechtes, perfektes Bild liefern und nicht schön aussehen oder sich schön anfassen (meiner meinung.. natürlich gehen geschmäcker auseinander)
Das einzige was zählt, und wo ich dir Rechtgebe, ist die Bedienung und die Menüfuhrung, aber auch die nutze ich nur 1 mal bis alles eingestellt ist, und dann nie mehr! da ich eh Sat habe, muss ich net mal mehr die Fernbedienung anfassen, weil ich das bild über den Satreseiver schalte... ^^
Dennoch werde ich mir die Geräte mal anschauen.. und auch beim Fachhändler vorbeischauen und gucken was die so haben!! leider gibt es solche im raum Worms nicht... außer MM